Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Ihr solltet Euch bewusst sein, dass ihr mit 99 %iger Sicherheit mit dem Auto erst vom Gelände runter und dann zur R-Einfahrt wieder rein müsst, woll?! Das wird am Mittwoch ein heikler Spass, der gegebenenfalls etwas länger dauern könnte...

Hm Mittwochs mitm Auto vom Gelände runter geht doch eigentlich garnicht, bei dem Strom, der aufs Gelände will... :(

Aber wieso kann man nicht einfach die Wege von C bis R befahren? Befahrbar müssen sie ja eh sein, damit Krankenwagen und soweiter langfahren kann.
 

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
38
Berlin
Huhu
Ich bin neu hier und find eure Idee toll ... Ich werd zusammen mit meinem Onkel das erste Mal beim Wacken sein und wir kennen uns Null aus. Wär toll wenn wir uns anschliessen können.
Naja, wir bringen Grill, Campingkocher und gute Laune mit :D Bräuchten aber wahrscheinlich Jemanden der uns zum Bestimmungsort lotst.. :( :confused:
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Huhu
Ich bin neu hier und find eure Idee toll ... Ich werd zusammen mit meinem Onkel das erste Mal beim Wacken sein und wir kennen uns Null aus. Wär toll wenn wir uns anschliessen können.
Naja, wir bringen Grill, Campingkocher und gute Laune mit :D Bräuchten aber wahrscheinlich Jemanden der uns zum Bestimmungsort lotst.. :( :confused:

Hi Xae !
Melde Dich einfach mal beim Hanzz ! Ist hier der Cheffe :D
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
@Xae : Wend dich am besten an Hanzz der managed hier alles. einfach ne pn schicken oder eine email, adresse findest du ein paar seiten zurück in diesem thread


Frank

hehe blackcat war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hm Mittwochs mitm Auto vom Gelände runter geht doch eigentlich garnicht, bei dem Strom, der aufs Gelände will... :(

Aber wieso kann man nicht einfach die Wege von C bis R befahren? Befahrbar müssen sie ja eh sein, damit Krankenwagen und soweiter langfahren kann.


Hi eSchi :)

Kommt auf die Laune der Ordner an .... letztes Jahr haben sie die Leute Donnerstags ja auch noch zum Einkaufen fahren lassen von C ..... :) und es gibt eine Verbindung von C nach R
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hm Mittwochs mitm Auto vom Gelände runter geht doch eigentlich garnicht, bei dem Strom, der aufs Gelände will... :(

Aber wieso kann man nicht einfach die Wege von C bis R befahren? Befahrbar müssen sie ja eh sein, damit Krankenwagen und soweiter langfahren kann.

R ist erst ab 8:00 h freigegeben (bis jetzt gibts da noch keine anderen Infos) - um diese Uhrzeit ist der Mitwochs-Anreiseverkehr bereits im vollen Gange. Da kann man eher nicht einfach mal so mit dem Auto von unten nach oben fahren. Ausserdem ist es für Umzieher ein organisatorisches Hindernis, dass man nur mit gültiger Reservierung und ausgedrucktem Parkticket für R auf das R-Gelände kommt. Denn die Ordner, die das checken, stehen nunmal an der Einfahrt zu R. Mit Sicherheit werden die anderen Ordner Euch erstmal nach draussen und dann wieder reinschicken. Ich hab das einmal gemacht (bei etwa 40.000 Gesamtbesucheranzahl), das war eher doof, seitdem warte ich lieber bis Mittwoch 8:00 h ;) Naja, Ihr könnt es ja probieren...

Und die Sache mit den Krankenwagen ist eh hinfällig bei der Anreise - da kommt keiner durch ;) :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
@Hanzz: Gibt's eigtl. schon ne Reservierungsbescheinigung (den Wisch, den man braucht, um draufzukommen)? Und Du hattest ja gemeint es gäbe dann auch Pläne, wo genau der Bereich ist, der für uns reserviert ist?
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Also Leute heute ist der Tag des Abschiedes.
Ich werde heute Abend, um 22 Uhr wegfahren und nur 1-2 mal on kommen könnne das auch nur für 2 minuten um meien Emnail zu checken..
Werde dann bis Wacken Weg sein in England und Italien, mich bräunen lassen.

Also wäre ja alles geklärt. Diesntag C und ab Mittwoch dan alle auf R.


@ Hanzz schieck mir bitte die hausordnung an meine Email + Den Reservierungs schein wenn du den hast. dann kan ich den wenn ich mal zuhause bin ausdrucken.


Schöne Wochen bis Wacken wir sehen usn dan

@ Toffifee ich darf ja euch mal besuchen auf Wacken ^^

wollt mal den quark sehen
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Also Leute heute ist der Tag des Abschiedes.
Ich werde heute Abend, um 22 Uhr wegfahren und nur 1-2 mal on kommen könnne das auch nur für 2 minuten um meien Emnail zu checken..
Werde dann bis Wacken Weg sein in England und Italien, mich bräunen lassen.

Schöne Wochen bis Wacken wir sehen usn dan

ciao und schönen Urlaub dann
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
also ich versuch ja irgendwie hier mal durch zusteigen aber bei sovielen seiten bleibt mir doch noch was offen....also mal gefragt....das erst auf c und dann auf r ist klar aber was hat das mit diesen reservierungsgeschichten da auf sich?und wie funktioniert es das alles einen ort kommen hier aus dem forum ich mein von der bemerkbarmachung??? :p

wär nett wenn mich jemand afklären könnte :p
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
also ich versuch ja irgendwie hier mal durch zusteigen aber bei sovielen seiten bleibt mir doch noch was offen....also mal gefragt....das erst auf c und dann auf r ist klar aber was hat das mit diesen reservierungsgeschichten da auf sich?und wie funktioniert es das alles einen ort kommen hier aus dem forum ich mein von der bemerkbarmachung??? :p

wär nett wenn mich jemand afklären könnte :p

Hab dir was geschickt ! :D