Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
38
Berlin
Wir bringen einen Campingkocher (auch Einweg-Teller usw.) und einen Grill mit.
Pavillion können wir auch mitbringen, aber dafür haben sich ja schon welche angekündigt. Also je nach Bedarf
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wir bringen einen Campingkocher (auch Einweg-Teller usw.) und einen Grill mit.
Pavillion können wir auch mitbringen, aber dafür haben sich ja schon welche angekündigt. Also je nach Bedarf

ein 2. Pavillion wär wohl schon ganz gut !

Leider hab ich bisher noch nicht von allen die e-mail adressen.

Sollte vielleicht jeder nochmal in sich gehen und mit ggf. schreiben...
...immernoch an metalheadsunited@gmx.de
 

Arolser

Newbie
8 Juli 2007
24
0
46
Bad Arolsen (Waldeck)
Ähmmm zu den Pavillion, wir haben so ein 6 bis 9 meter langes pavilion. haben wir auf unserem mcf von so coolen norwegern geschenkt bekommen^^ müsste aber ma gucken ob wir da zwischen bier und zelten in irgendnem auto noch platz finden werden ;)

muss auch nur noch 15 tage arbeiten :)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ähmmm zu den Pavillion, wir haben so ein 6 bis 9 meter langes pavilion. haben wir auf unserem mcf von so coolen norwegern geschenkt bekommen^^ müsste aber ma gucken ob wir da zwischen bier und zelten in irgendnem auto noch platz finden werden ;)

muss auch nur noch 15 tage arbeiten :)

Klingt optimal !!!!!!!!!!
 

teku

Newbie
9 Mai 2009
10
0
46
hab uns heute eine zweite styropor-kühlbox (V= 55l), nebst 37 kühlakkus (die versandleute hatten heute echt einen schaden) organisiert. falls jemand kühlakkus braucht kann er sich dann gerne welche von den mitnehmen.

Was das wäre ja genial..

Super :) und wie trasnpoertierst du alles kommste mit auto ?

ja komme mit auto. alles andere wäre zu umständlich. sind ja auch nur ca. 50km.
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
wo kommt denn her teku??? ja pavillion ist super....muss mir auch irgendwann nochmal ein organisieren...wie siehts eigentlich aus mit mucke?????also son art ghettoblaster hätt ich zur verfügung....spielt glaube ich sogar mp3....hat eigentlich jemand nen lütten mobbel oder sowas????oder ich muss noch sätzte batterien holen.... :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
wo kommt denn her teku??? ja pavillion ist super....muss mir auch irgendwann nochmal ein organisieren...wie siehts eigentlich aus mit mucke?????also son art ghettoblaster hätt ich zur verfügung....spielt glaube ich sogar mp3....hat eigentlich jemand nen lütten mobbel oder sowas????oder ich muss noch sätzte batterien holen.... :D

Kann ja jader n Paket Bakterien und mp3 cd`s mitbringen ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Kann ja jader n Paket Bakterien und mp3 cd`s mitbringen ;)

Wird bei mir schwierig. Hab' meine ganze Sammlung auf Ogg-Vorbis, weil MP3 schon etwas sehr überholt ist inzwischen (technisch gesehen). Wenn ich die Files umkonvertieren würde, wären sie zweimal verlustbehaftet kodiert worden (erst Vorbis, dann MP3). Da stellt's jedem Audio-Freak die Haare auf. :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wird bei mir schwierig. Hab' meine ganze Sammlung auf Ogg-Vorbis, weil MP3 schon etwas sehr überholt ist inzwischen (technisch gesehen). Wenn ich die Files umkonvertieren würde, wären sie zweimal verlustbehaftet kodiert worden (erst Vorbis, dann MP3). Da stellt's jedem Audio-Freak die Haare auf. :D

Dann bringen halt andere mukke mit und du darfst dir nix wünschen :p :D
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Wird bei mir schwierig. Hab' meine ganze Sammlung auf Ogg-Vorbis, weil MP3 schon etwas sehr überholt ist inzwischen (technisch gesehen). Wenn ich die Files umkonvertieren würde, wären sie zweimal verlustbehaftet kodiert worden (erst Vorbis, dann MP3). Da stellt's jedem Audio-Freak die Haare auf. :D

Sollte bei einem Ghettoblaster völlig egal sein, und ausserdem wird eh von überall Musik und "Lärm" herkommen ;) , ich werd mal eine mp3-cd zusammenstellen mit einigen meiner Lieblingslieder evtl kann man die dann ja mal hören ;)

Frank

Ps: was für batterien werden denn für den GB benötigt?