Wir bringen einen Campingkocher (auch Einweg-Teller usw.) und einen Grill mit.
Pavillion können wir auch mitbringen, aber dafür haben sich ja schon welche angekündigt. Also je nach Bedarf
Ich muss nur noch Montag und dann erstmal ne ganze Weile nicht mehr, weil ich ein Studium beginne.
ich hab seit Mittwoch schon Ferien, Schule ftw
und an alle, da ist man mal ein Tag nicht on gibts direkt 2 neue Seiten im Fred
Ähmmm zu den Pavillion, wir haben so ein 6 bis 9 meter langes pavilion. haben wir auf unserem mcf von so coolen norwegern geschenkt bekommen^^ müsste aber ma gucken ob wir da zwischen bier und zelten in irgendnem auto noch platz finden werden
muss auch nur noch 15 tage arbeiten
Was das wäre ja genial..
Super und wie trasnpoertierst du alles kommste mit auto ?
wo kommt denn her teku??? ja pavillion ist super....muss mir auch irgendwann nochmal ein organisieren...wie siehts eigentlich aus mit mucke?????also son art ghettoblaster hätt ich zur verfügung....spielt glaube ich sogar mp3....hat eigentlich jemand nen lütten mobbel oder sowas????oder ich muss noch sätzte batterien holen....
Kann ja jader n Paket Bakterien und mp3 cd`s mitbringen
Wird bei mir schwierig. Hab' meine ganze Sammlung auf Ogg-Vorbis, weil MP3 schon etwas sehr überholt ist inzwischen (technisch gesehen). Wenn ich die Files umkonvertieren würde, wären sie zweimal verlustbehaftet kodiert worden (erst Vorbis, dann MP3). Da stellt's jedem Audio-Freak die Haare auf.
Wird bei mir schwierig. Hab' meine ganze Sammlung auf Ogg-Vorbis, weil MP3 schon etwas sehr überholt ist inzwischen (technisch gesehen). Wenn ich die Files umkonvertieren würde, wären sie zweimal verlustbehaftet kodiert worden (erst Vorbis, dann MP3). Da stellt's jedem Audio-Freak die Haare auf.
Kann ja jader n Paket Bakterien und mp3 cd`s mitbringen
wehe hier bringt einer Bakterien mit, der kriegts dann aber mit mir zu tun