Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jo, Bier müssen wir Mittwochs holen gehen, ansonsten wirds voll. Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich beim Edeka besagtes Chemiegetränk kaufen gehen damit man den 5l-Kanister hat. Die Flasche Springer kommt auch noch in den Rucksack. Seine Kumpels, die Zwillinge Coca und Cola, sind auch mit von der Partie! ;-)
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Die Flasche Springer kommt auch noch in den Rucksack. Seine Kumpels, die Zwillinge Coca und Cola, sind auch mit von der Partie! ;-)

Was das Springer?

jau 5l für wasser ist bestimmt nicht die schlechteste Idee.Bier, Fleisch etc kann man ja mit dem Wagen holen, dann muss man das net schleppen.

Wir bringen evtl doch noch einen Schwenkgrill (50cm auflagefläche) mit, mal schauen ob wir noch einen organisieren können.

Frank
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ich wollte sowiso so Camping Kanister mit nehmen.
Und Bier könne wir ja am Mittwoch kaufen nimm auch ne flasche jägermeister und Bier mit als eisernenr vorrat.
Also mit nem kleinen verdaunungs spaziergang zum nächtesn edeka hab ich keibn problem :)
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Ich wollte sowiso so Camping Kanister mit nehmen.
Und Bier könne wir ja am Mittwoch kaufen nimm auch ne flasche jägermeister und Bier mit als eisernenr vorrat.
Also mit nem kleinen verdaunungs spaziergang zum nächtesn edeka hab ich keibn problem :)

Bis du dann die Kiste Bier aber wieder zum Zelt geschleppt hast, haste wieder Hunger :p

Aber Flasche JägerM oder Whisky is ne gute Idee, werd ich auch mitbringen.
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
moin estmal....so bin neu hier also erstmal auch ein hallo an alle.......


will auch mal wieder anch wacken,konnte etztes jahr zeitlich leider leider nicht nur müssen die mit denen ich sonst gefahren bin fast alle arbeiten und kriegen kein urlaub und so......suche daher hier noch anschluß bei irgendwelchen hauptsache nette leuten die gut drauf sind :p
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
moin estmal....so bin neu hier also erstmal auch ein hallo an alle.......


will auch mal wieder anch wacken,konnte etztes jahr zeitlich leider leider nicht nur müssen die mit denen ich sonst gefahren bin fast alle arbeiten und kriegen kein urlaub und so......suche daher hier noch anschluß bei irgendwelchen hauptsache nette leuten die gut drauf sind :p

Da biste hier richtig :D:D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
WICHTICH WICHTICH !!!!!!

Moin Moin !

Leutz, ich kann euch beruhigen ( alle die mich fragen warum sie noch keine mail haben ) ... ich hab selbst noch keine bekommen.

Es hieß, das man sich bis 01.07. anmelden muss, nicht das bis dahin die Hausordnung raus ist... oder die "Pässe".

Ich bin hier grad etwas rar, da meine Frau und ich hier etwas renovieren, ich beruflich viel zu tun hab und der garten auch noch nach mir verlangt .

Lasst euch von mir versichern, sobald ich etwas weiß, gebe ich es an euch weiter !!!
 

teku

Newbie
9 Mai 2009
10
0
46
moin, moin!

hab uns auf meiner arbeit eine große styropor-kühlbox zum kühlen organisiert, dass heißt wenn es euch nicht stört, dass da mal reagenzien drin transportiert worden sind. könnte von den boxen auch ein paar mehr oragniesieren. dann würde ich auch noch gerne ein sack grillkohle sponsern.
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
moin, moin!

hab uns auf meiner arbeit eine große styropor-kühlbox zum kühlen organisiert, dass heißt wenn es euch nicht stört, dass da mal reagenzien drin transportiert worden sind. könnte von den boxen auch ein paar mehr oragniesieren. dann würde ich auch noch gerne ein sack grillkohle sponsern.

Was das wäre ja genial..

Super :) und wie trasnpoertierst du alles kommste mit auto ?
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
moin, moin!

hab uns auf meiner arbeit eine große styropor-kühlbox zum kühlen organisiert, dass heißt wenn es euch nicht stört, dass da mal reagenzien drin transportiert worden sind. könnte von den boxen auch ein paar mehr oragniesieren. dann würde ich auch noch gerne ein sack grillkohle sponsern.

Sehr geil, vllt kann ich eine Styro-Box voll Trocken-eis klar machen.

Ich bring noch nen Spaten und Müllsäcke mit.
Dann Löchers buddeln, Sack rein, mit Wasser voll, Tr-Eis rein und kühl sind die Getränke !!
 

Arolser

Newbie
8 Juli 2007
24
0
46
Bad Arolsen (Waldeck)
Wie groß is denn der Pavillon ? Achso und zum Kühlen kann ich Trockeneis empfehlen ;) aber in Styroporboxen hält sich auch normales eis mehrere tage^^ haben da so gefrierbeutel mit wasser eingefroren und die eisbrocken waren nach 4 tagen noch da und haben bier und fleisch gekühlt:cool:
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Sooooo, jez hab ich nen richtigen grund zum saufen, also bis auf das ich manche bands voll nüchtern sehn will werd ich mitsaufen