RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Bitte nicht ASP und Amon Amarth gleichzeitig. Es gibt nicht allzu viele Bands, die ich mir sehr gerne ansehen würde, und dazu gehört sowohl ASP und Amon Amarth.

Das Gleiche gilt für In Flames und Epica. In Flames und Amon Amarth verdienen doch schon fast einen Auftritt, bei denen kein anderer Künstler parallel spielt. o_O

Ansonsten wäre noch cool, wenn Turisas mehr als 40 Minuten und nicht in dem komischen Metalkasten spielen dürften. Die werden total unterschätzt imo.

Ansonsten sieht das recht solide aus...

Achso: Und warum Rabenschrey und In Extremo parallel? Die Mittelalterleute wollt ihr echt quälen, oder? Hoffentlich wird's künftig nicht mehr so Ritz Ritz Emo fixiert, sonst werde ich noch zu einem ...

Gruß
Xalthur
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Ihr könnt von ausgehen, dass sich da nichts mehr dran ändern wird. Tut mir den Gefallen und aktzeptiert das, soweit es geht. Ich hatte die Turisas Geschichte weitergeleitet und Holger hatte sich damit auch beschäftigt, dass sich nichts geändert hat, das wundert mich dann persönlich auch. Ich schau mal, dass ich bezüglich Turisas nen Statement bekomme!
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
also ham die jetzt quasi nur wieder so lange gebraucht um die zeiten vorne hinzuschreiben, aha...
naja wie auch immer solange genug bier da ist werde ich auch mit dieser running order frieden schließen
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ihr könnt von ausgehen, dass sich da nichts mehr dran ändern wird. Tut mir den Gefallen und aktzeptiert das, soweit es geht. Ich hatte die Turisas Geschichte weitergeleitet und Holger hatte sich damit auch beschäftigt, dass sich nichts geändert hat, das wundert mich dann persönlich auch. Ich schau mal, dass ich bezüglich Turisas nen Statement bekomme!

So ists brav, blos nicht nachlassen
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
ich finds ok so.
2 überschneidungen, die ich verkraften kann.
anthrax und der W, wobei ich anthrax in gut einer woche schon seh.
und amon amarth und asp...aber amon amarth gibts noch aufm breeze!

also orga: LASST DIE RO SO WIE SIE IST!!!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich finds ok so.
2 überschneidungen, die ich verkraften kann.
anthrax und der W, wobei ich anthrax in gut einer woche schon seh.
und amon amarth und asp...aber amon amarth gibts noch aufm breeze!

also orga: LASST DIE RO SO WIE SIE IST!!!

Her Bälzer, Ich will ne ausführliche Berichterstattung ham, Setlist und wie der neue Sänger ist :o:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ihr könnt von ausgehen, dass sich da nichts mehr dran ändern wird. Tut mir den Gefallen und aktzeptiert das, soweit es geht. Ich hatte die Turisas Geschichte weitergeleitet und Holger hatte sich damit auch beschäftigt, dass sich nichts geändert hat, das wundert mich dann persönlich auch. Ich schau mal, dass ich bezüglich Turisas nen Statement bekomme!

Trotzdem bin ich ganz doll traurig das Thin Lizzy und Running Wild parallel spielen...:(

Kann man die Stages nicht eher und/oder später bespielen so das zwischen den Auftritten etwas Zeit reinkommt? Ich weiß es kiegt nicht in deiner Macht und so, aber... ach menno...
 

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
running wild und thin lizzy parallel, das geht ma gar nicht :(

ansonsten hab ich nur noch 2 überschneidungen, die ich vom Alkoholkonsum abhängig machen werde ;)


Frank
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
meiner meinung nach eine beleidigung für turisas! ham sie wirklich nicht verdient :(
nen paar bands ham meiner meinung die behandlung die se hier bekommen nicht verdient, aber da man anscheinend eh nix machen kann wird man sich wohl mit abfinden müssen
aber vllt sagt der w ja noch ab und turisas kriegt den platz, dann wär ich zufrieden :p