Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin Kinners! Ich hab im Internationalen Board ne Anfrage einer Französin aus Hong Kong gefunden, die noch Anschluß sucht, und ihr mal den Thread hier geschickt als Link. Falls sie anfragen sollte, seid nett.... War nur ne Idee um zu helfen, vielleicht paßt es ja. Englisch spricht sie auch (zumindest vom Schreiben her klang es vernünftiger als man es bei Franzosen sonst gewohnt ist.:D).

In diesem Sinne: Prost und viel Spaß in Wackööööhn!:cool:

Euer Moder Ator Sothi:D
 

diewachtel

Newbie
31 Jan. 2009
17
0
46
Hey,
da die Leute, mit denen ich ursprünglich anreisen wollte, dieses Jahr doch nicht kommen können, wollte ich fragen, ob denn noch ein Platz frei ist.
Und wie viele sind denn bisher dabei?

Schönen Gruß,
Stefan
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Moin Kinners! Ich hab im Internationalen Board ne Anfrage einer Französin aus Hong Kong gefunden, die noch Anschluß sucht, und ihr mal den Thread hier geschickt als Link. Falls sie anfragen sollte, seid nett.... War nur ne Idee um zu helfen, vielleicht paßt es ja. Englisch spricht sie auch (zumindest vom Schreiben her klang es vernünftiger als man es bei Franzosen sonst gewohnt ist.:D).

In diesem Sinne: Prost und viel Spaß in Wackööööhn!:cool:

Euer Moder Ator Sothi:D



Also ich hab nix dagegen
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Moin Kinners! Ich hab im Internationalen Board ne Anfrage einer Französin aus Hong Kong gefunden, die noch Anschluß sucht, und ihr mal den Thread hier geschickt als Link. Falls sie anfragen sollte, seid nett.... War nur ne Idee um zu helfen, vielleicht paßt es ja. Englisch spricht sie auch (zumindest vom Schreiben her klang es vernünftiger als man es bei Franzosen sonst gewohnt ist.:D).

In diesem Sinne: Prost und viel Spaß in Wackööööhn!:cool:

Euer Moder Ator Sothi:D

Foinstens, dafür sind wir ja da :D


Ach und wo ich grad dabei bin : Selber Prost :p


:D:D holst dir in Wacken 2-3 Bierchen ab ???
 
L

Lord Soth

Guest
Foinstens, dafür sind wir ja da :D


Ach und wo ich grad dabei bin : Selber Prost :p


:D:D holst dir in Wacken 2-3 Bierchen ab ???

Wolte euch nur vorwarnen.;)

*klonk*
Prost!:D


Nee, geht nich, habe da keinen Urlaub.:o:(
Sonst gerne...... vielleicht nächstes jahr. oder biste aufm Queens oder Headbangers dies jahr? Da bin ich nämlich.


Edit sagt: biste diese Woche am 5.06. (Freitag) im Tower oben (Mayhem with Mercy)? Vinyl unds o, Death/Black/Thrash/Grind vom feinsten, immer lustig! Kömma ja da'n Bier zischen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: