Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
Die haben Geschichte geschrieben und zählen, obs in deinen Blagenschädel passt oder nich, zu den großen Namen des Heavy Metal.
Das kann man so unterschreiben. Eine Sensation allerdings, als die das ganze von den Wacken-Machern angekündigt war, sind RW aber nun wirklich auch nicht.
Gut, was will man erwarten von Leuten die auch FullMetalBags und MietDixis toll finden...
:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das kann man so unterschreiben. Eine Sensation allerdings, als die das ganze von den Wacken-Machern angekündigt war, sind RW aber nun wirklich auch nicht.
Gut, was will man erwarten von Leuten die auch FullMetalBags und MietDixis toll finden...
:confused:

:D:D:DDa musst ich jetzt doch mal lachen:D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Aber irgendwie finde ich es suspekt, dass RW angeblich so eine megariesengroßeultrageilehardwichtigeundprägende Band ist, wenn man noch nie davon gehört hat

na ja, es gibt schon wichtigere bands. dass man sie als jüngerer metaller (hey, ab wann ist man eigentlich ein gestandener headbanger :confused: )
nicht kennt, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. in den vergangenen jahren ist es ja auch eher ruhig um rolf und co. geworden.
ob sie jetzt international als so bedeutend erachtet werden, weiß ich nicht genau, aber für die deutsche szene waren sie schon ziemlich wichtig, so wie helloween und später dann auch blind guardian und rage. aber wacken ist nun mal ein deutsches festival, da finde ich so eine bandbeerdigung im großen stil für "verdiente mitarbeiter" schon legitim.

'ne sensation ist es trotzdem nicht! :p
 

Darkflame26

Newbie
9 Juni 2008
8
0
46
Hallo zusammen,

es scheint Besserung für die Deathmetal - Fans wie mich im Anflug zu sein...
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll eine wie ich finde absolute Granate einschlagen... Insidious Disease... Marc "Groo" Grewe ex Morgoth sowie super Musiker von Dimmu Borgir und Napalm Death und Old Man`s Child verbergen sich hinter diesem Namen... Ich war eben auf der MySpace - Seite von denen und bin begeistert... Ich sage nur Back to the Roots... Wenn sich das Gerücht befürwortet dann können mich auch viele schlechte Bands nicht mehr vom Wacken abhalten. Mit dieser Band könnte ein neuer Stern am Deathhimmel aufgehen... :D
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
alter, bist du von deren plattenfirma???
sehr geschliffener werbetext, den du da verfasst hast...
und wo hast du das gerücht her?
übrigens: gerüchtehalber kommen ja auch black sabbath! ;)
sagt man so...hab ich gehört...erwähnten hier einige...
:D:D:D:D:D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und wenn daaaaann noch Black Sabbath kommt :):):)

Der muss gemolken werden, der muss gemolken werden!
 

Darkflame26

Newbie
9 Juni 2008
8
0
46
Nein, bin nicht von deren Plattenfirma, und auch kein Werbetexter.
Habe mit dieser Branche so mal gar nichts zu tun. Allerdings bin ich ehrlicherweise immer noch ein riesen Fan von Morgoth, und damit logischerwese auch von Marc "Groo" Grewe... Wie ich an meine Infos komme, ist aber trotzdem meine Sache. Wartet die nächsten Bestätigungen ab, dann könnt Ihr mich immer noch "steinigen".
Können ja mal gerne ne Wette eingehen... Wenn Ihr euch traut:D