Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Ich hab mal ein wenig recherchiert, damit ich hier mitreden kann...
RW sind erstmal übelst alt, die jüngeren Leute kennen die garnicht (ich eingeschlossen), die hatten vor > 20 Jahren ihre Blütezeit, also ich finde, dass das nicht zum Headliner taugt...ganz und garnicht.

soviel dazu wenn die jugend meint ahnung zu haben. :rolleyes:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Black Sabbath, falls die doch noch kommen sollten... :p *schenkelklopf*

:D *gröhlmit*
Aber mal echt...was soll dieses ganze DER headliner Gequatsche??? Ich fahr nicht nach Wacken um EINEN headliner zu sehn, sonder wegen der Mischung!
Wer nur EINE große band haben will, sollte auf Solokonzerte gehn...obwohl, da muß man sich womöglich noch ne nicht so berühmte Vorband anhören, schrecklich, schrecklich.....:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
:D *gröhlmit*
Aber mal echt...was soll dieses ganze DER headliner Gequatsche??? Ich fahr nicht nach Wacken um EINEN headliner zu sehn, sonder wegen der Mischung!
Wer nur EINE große band haben will, sollte auf Solokonzerte gehn...obwohl, da muß man sich womöglich noch ne nicht so berühmte Vorband anhören, schrecklich, schrecklich.....:rolleyes:

das sind eben die ganzen gören, die gez einma auf wacken waren und maiden mitbekommen ham. :o:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Tja, und die sind dann ja auch schon soooooo alt ;) Bald gibts 2 Wacken, eins für Jungspunde, bei denen keine Band länger als 10 jahre existieren darf oder die total modern sein muß *kotz*

wie die eine oder andere, die mit 17 meint soviel reifer als 14-jährige zu sein. :rolleyes::D:D

schon traurig wie schnell so ein festival verkommt...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
:D:D jau, hab ich auch gelesen und nen totalen Lachkrampf gekriegt!
Ich finds echt schade um Wacken .......

na ja, das ist halt der medienhype, der das jetzt ruiniert.

was meinste, was kurz vor und nach wacken abgeht im forum abgeht. :rolleyes:

kommen wieder die ganzen vögel, die meinen wie geil das doch war, sich mal total daneben benehmen zu können. und campingplatz C, ist ja auch der geilste wo gibt etc. :rolleyes:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
na ja, das ist halt der medienhype, der das jetzt ruiniert.

was meinste, was kurz vor und nach wacken abgeht im forum abgeht. :rolleyes:

kommen wieder die ganzen vögel, die meinen wie geil das doch war, sich mal total daneben benehmen zu können. und campingplatz C, ist ja auch der geilste wo gibt etc. :rolleyes:

solche Spacken hatten wir als Zeltnachbarn (auf B) die, als wir sie fragten, ob es unbedingt sein müßte, den ganzen Müll weiträumig zu verteilen, gibt ja Müllsäcke, antworteten: wieso, ist doch Wacken! DA fällt mir auch nichts mehr ein.....außer vielleicht eine an Kopp geben? ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
solche Spacken hatten wir als Zeltnachbarn (auf B) die, als wir sie fragten, ob es unbedingt sein müßte, den ganzen Müll weiträumig zu verteilen, gibt ja Müllsäcke, antworteten: wieso, ist doch Wacken! DA fällt mir auch nichts mehr ein.....außer vielleicht eine an Kopp geben? ;)

immer feste druff. :o:D