Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Jetzt nehme ich aber mal unseren " Rockin` Rolf " in Schutz !

Du willst den doch nicht mit dem " mageren Hühnchen " von ALESTORM vergleichen ??

Das hat unser Urgestein wirklich nicht verdient ! ;)

omg das war die Antwort auf den völlig besch**** Beitrag von "VI". ICH liebe RW und freu mich drauf, besonders weil mein Sohn zum 1. Mal dabei ist und der steht total auf RW!!

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
also jetzt mal ganz im ernst
hier wird ne schlechte laune gemacht...ey, 4 tage wacken männer (und frauen)..kein chef, keine vorschriften, donnerstag werste pulle bourbon auf und dann im gleichmäßigebn turnus feiern und rock n roll machen...außerdem es kommen doch noch bands!!!
und ein headliner, auch wenn heavy metal größe hin oder her, ist für mich nicht der größte gig, wenn die schon am donnerstag abend auftreten

ganz locker durch die hose atmen leute da geht noch einiges

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
also jetzt mal ganz im ernst
hier wird ne schlechte laune gemacht...ey, 4 tage wacken männer (und frauen)..kein chef, keine vorschriften, donnerstag werste pulle bourbon auf und dann im gleichmäßigebn turnus feiern und rock n roll machen...außerdem es kommen doch noch bands!!!
und ein headliner, auch wenn heavy metal größe hin oder her, ist für mich nicht der größte gig, wenn die schon am donnerstag abend auftreten

ganz locker durch die hose atmen leute da geht noch einiges

/sign
ich werd so ungern mißverstanden *seufz*;) außerdem war das bis vor ein paar Minuten der lustigste thread hier überhaupt!

Karsten

W:O:A Metalgod
Hier meine Alternative :

BLACK SABBATH in Original - Besetzung, denn Bill Ward ( Drums, Ex - BLACK SABBATH ) sprach erst vor kurzen über eine Reunion.

Wie lang die sein soll stand nicht zur Debatte .

Also HEAVEN AND HELL ( 2 / 4 Original BLACK SABBATH ) sind sowieso da und da wäre es ein leichtes Ozzy ( Vocals, OZZY OSBOURNE, Ex - BLACK SABBATH ) und Bill Ward noch hinzu zu holen !!!?

Dann werden sicherlich noch OZZY OSBOURNE und die BLACK LABEL SOCIETY bestätigt und der Kreis schließt sich !!!??

Das alles zusammen wertet das Billing um einiges auf und BLACK SABBATH haben allemal Headliner - Satus !!!

Somit stünde einem letzten Abschiedsgig nichts im Wege und man könnte unter neuem Namen HEAVEN AND HELL unbeschwert in die Zukunft blicken, da man ja gerade erst jetzt mit " The Devil You Know " ein neues Album am Start hat !!?

Herje, kommt der Stuß jetzt allem 5 Seiten? *weiterliest*

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Wie wäre es hiermit :

IRON MAIDEN, JUDAS PRIEST, WHITESNAKE, MINISTRY, SONATA ARCTICA, BULLET FOR MY VALENTINE, VOLBEAT, MY DYING BRIDE, AT THE GATES, FORBIDDEN, HOLLENTHON, DEATHSTARS, CONVERGE, COMEBACK KID, CAVALERA CONSPIRACY, DEF LEPPARD, IN FLAMES, APOCALYPTICA, OPETH, AVENGED SEVENFOLD, SAXON, TESTAMENT, MORBID ANGEL, MADBALL, YNGWIE MALSTEEN, OBITUARY, KORPIKLAANI, NILE, SOILWORK, DYING FETUS, ROTTING CHRIST, 36 CRAZYFISTS, SABATON, ALCHEMIST, BEHEMOTH, IMMORTAL, ICED EARTH, HELMET, BRING ME THE HORIZON, ARCH ENEMY, SYMPHONY X, BLACK STONE CHERRY, NOVEMBERS DOOM, PRIMORDIAL, THROWDOWN, BLEEDING THROUGH, KISS, TESLA, AGENT STEEL, ROSE TATTOO, LAUREN HARRIS MOONSPELL, DISFEAR und SKINDRED, FIREWIND, THE LUCIFER PRINCIPLE, DAMN YOUR IDOLS, DIE MANNEQUIN, ALESTORM, DELAIN, DEDICTED, THE SEVENTH, WITCHSMELLER PURSUIVANT, AFTER ALL, SHAI HULUD, HACRIDE, ACTION IN DC, VALIENT THORR, STEAK NUMBER EIGHT und BLACK TIDE

Mal ein bisschen markiert. Was ich so auf die schnelle gesehen habe kannste getrost stecken lassen