Bikerin666
W:O:A Metalhead
üsch abee doch e gargeine ahnung...........ich trau mich zum ersten mal in den norden
no prob, geh ins Dorf und wo die geilsten Leute im Vorgarten sitzen und den größten Spaß haben, da ist die manna-bar ;-))
üsch abee doch e gargeine ahnung...........ich trau mich zum ersten mal in den norden
no prob, geh ins Dorf und wo die geilsten Leute im Vorgarten sitzen und den größten Spaß haben, da ist die manna-bar ;-))
das klingt ja einfach...das versteh sogar ich
na siehste, Wacken is gar nicht so schwer aber mal mit nen paar Leutz hier aus'm forum nen Tässchen Hopfenkaltschale schlürfen.....wär ganz nett!!
Das wollte ich eben auch schon fragen wo die ist - aber es sitzen viele im Garten und haben den größten Spaß!?!no prob, geh ins Dorf und wo die geilsten Leute im Vorgarten sitzen und den größten Spaß haben, da ist die manna-bar ;-))
da bin ich mal absolut deiner meinung,eigentlich tut das schon schwer not
Wir gehn meistens am Do so gegen Mittag dahin. Zu finden auch dadurch, dass ein, letztes Jahr noch selbst gemaltes, Schild überm Garteneingang hängt (Mana-Bar), was ICH allerdings mit 2X m geschrieben hätte Ist auf der linken Seite (wenn du vom Festivalgelände kommst) kurz vor der Tanke.
oder ansonsten (siehe unten) Aera B und weil es mein Auto sicher nur einmal gibt, kaum zu verfehlen (Lada), Bier ist da! Wenn du/ihr Glück habt haben wir noch englisches da, ist aber immer schnell weg ;-))
ja wie gesagt,geplant is dienstag oder spätestens mittwoch mittag,anreise zeit,wie wann,warum,wer und überhaupt,mach ich mir mal null kopp,zumindest sind alle infos auf mein merkzettel notiert
yooo, locker angehn und dann schau mer mal wär sicher nett!
hab da noch mehr leute,die mit sicherheit dabei wären
na klar locker angehn,also ich geb mir das we kein stress,seh das als fast perfekter urlaub
Ich glaub ich müsste mir ne persönliche Running Order machen wann ich versuche WEN zu besuchen. Mit einige Vögeln würd ich schon mal gerne ein Bierchen kippen.
lass das "fast" weg Jedes Jahr meine erste Amtshandlung im Job, die Wacken-Woche sichern sonst müßt ich gelben Urlaub machen ...
Ich glaub ich müsste mir ne persönliche Running Order machen wann ich versuche WEN zu besuchen. Mit einige Vögeln würd ich schon mal gerne ein Bierchen kippen.