Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
no prob, geh ins Dorf und wo die geilsten Leute im Vorgarten sitzen und den größten Spaß haben, da ist die manna-bar ;-))
Das wollte ich eben auch schon fragen wo die ist - aber es sitzen viele im Garten und haben den größten Spaß!?! :confused:

Und danke, für die Anregungen an die etwas jüngeren - gut dass das mal einer sagt :)
Müllmäßig gibt es bei vielen noch erziehungsbedarf....

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
da bin ich mal absolut deiner meinung,eigentlich tut das schon schwer not

Wir gehn meistens am Do so gegen Mittag dahin. Zu finden auch dadurch, dass ein, letztes Jahr noch selbst gemaltes, Schild überm Garteneingang hängt (Mana-Bar), was ICH allerdings mit 2X m geschrieben hätte :D:D Ist auf der linken Seite (wenn du vom Festivalgelände kommst) kurz vor der Tanke.
oder ansonsten (siehe unten) Aera B und weil es mein Auto sicher nur einmal gibt, kaum zu verfehlen (Lada), Bier ist da! Wenn du/ihr Glück habt haben wir noch englisches da, ist aber immer schnell weg ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wir gehn meistens am Do so gegen Mittag dahin. Zu finden auch dadurch, dass ein, letztes Jahr noch selbst gemaltes, Schild überm Garteneingang hängt (Mana-Bar), was ICH allerdings mit 2X m geschrieben hätte :D:D Ist auf der linken Seite (wenn du vom Festivalgelände kommst) kurz vor der Tanke.
oder ansonsten (siehe unten) Aera B und weil es mein Auto sicher nur einmal gibt, kaum zu verfehlen (Lada), Bier ist da! Wenn du/ihr Glück habt haben wir noch englisches da, ist aber immer schnell weg ;-))

ja wie gesagt,geplant is dienstag oder spätestens mittwoch mittag,anreise zeit,wie wann,warum,wer und überhaupt,mach ich mir mal null kopp,zumindest sind alle infos auf mein merkzettel notiert

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich glaub ich müsste mir ne persönliche Running Order machen wann ich versuche WEN zu besuchen. Mit einige Vögeln würd ich schon mal gerne ein Bierchen kippen.

Mit der running-order seh ich schon wieder das totale chaos auf mich zukommen. Spielt immer alles parallel, was ich sehen möchte. Könnte da manchmal dicke Tränen vergiessen, weil ich mich entscheiden muß:mad:

Treffen kann man sich ja auch im Biergarten, da verpasst man nicht so viel und kann trotzdem saufen ;-)))))))

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
lass das "fast" weg :D Jedes Jahr meine erste Amtshandlung im Job, die Wacken-Woche sichern:D sonst müßt ich gelben Urlaub machen ...

auf die idee kam ich noch nie,hat sich dieses jahr doch leider zum erstenmal so richtig angeboten!!!
zumal wir dann da noch ne woche in büsum urlaub machen(nacken leber kur):D
brauchte en ersatz zum uftg(immer noch hinter her trauer,das es nit mehr giebt)