Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
alle schon tot gewesen, als du angefangen hast dich für Musik zu interessieren(nur ne Feststellung!!)...gäbe da noch den genialen Jim Morrison *schwärm*

will nix von queen wissen, aber schwärmt für den hübschen jungen jim. ts ts ts ;)

also mit sensation haben sie je dann doch ein wenig übertrieben. ok, die sache mit dem fan-voting und dem schnick-schnack drumrum ist unterhaltsam, aber sensation. vielleicht sollte man den gebrauch der superlative etwas drosseln!

werde mir running wild dennoch zu gemüte führen und hinterher entscheiden, ob's schade ist, dass sie aufhören, oder nicht. ;)

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ich hab mal ein wenig recherchiert, damit ich hier mitreden kann...
RW sind erstmal übelst alt, die jüngeren Leute kennen die garnicht (ich eingeschlossen), die hatten vor > 20 Jahren ihre Blütezeit, also ich finde, dass das nicht zum Headliner taugt...ganz und garnicht.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hab mal ein wenig recherchiert, damit ich hier mitreden kann...
RW sind erstmal übelst alt, die jüngeren Leute kennen die garnicht (ich eingeschlossen), die hatten vor > 20 Jahren ihre Blütezeit, also ich finde, dass das nicht zum Headliner taugt...ganz und garnicht.

Hörs du nur Musik von Leuten die so alt sind wie du? Dann viel Spaß mit Tokio Hotel und geh weg du Kind.

Ich hör auch Elvis obwohl der Kerl weit vor meiner Zeit draufgegangen is. RW sind einfach ne Band die verdammtnochmal geprägt haben. Die haben Geschichte geschrieben und zählen, obs in deinen Blagenschädel passt oder nich, zu den großen Namen des Heavy Metal.
Wenn du auch nur Ansatzweise Ahnung von Metal hättes könntes du nachvollziehen warum diese Band die "Night To Remember" verdient hat. Mach deine Hausaufgaben!

Edit:
Gott, ich hör mich an wie 50... :(

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hörs du nur Musik von Leuten die so alt sind wie du? Dann viel Spaß mit Tokio Hotel und geh weg du Kind.

Ich hör auch Elvis obwohl der Kerl weit vor meiner Zeit draufgegangen is. RW sind einfach ne Band die verdammtnochmal geprägt haben. Die haben Geschichte geschrieben und zählen, obs in deinen Blagenschädel passt oder nich, zu den großen Namen des Heavy Metal.
Wenn du auch nur Ansatzweise Ahnung von Metal hättes könntes du nachvollziehen warum diese Band die "Night To Remember" verdient hat. Mach deine Hausaufgaben!

Edit:
Gott, ich hör mich an wie 50... :(

Komm ma runter! Aber ganz unrecht haste nicht...Judas Priest hätte den Status auch, auch wenn sie total scheiße sind. (jetzt, nicht damals...obwohls noch nie so wirklich meine Musik war...)
Aber ich hatte von Running Wild noch nie was gehört und hätte Slayer um ein vielfaches geiler gefunden.

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
xD Nein ich höre nicht nur Bands, die so alt sind wie ich, ich kenne schließlich auch Iron Maiden, Motörhead usw. Aber irgendwie finde ich es suspekt, dass RW angeblich so eine megariesengroßeultrageilehardwichtigeundprägende Band ist, wenn man noch nie davon gehört hat (nein ich bin nicht erst seit 6 Wochen Metaler, 6 Jahre würden eher passen und viel länger ist in meinem Alter kaum möglich ;) )
Ist doch auch eigentlich jetzt scheißegal.
Und übrigens: spar dir die Beleidigungen...tut nicht not :-*

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Komm ma runter! Aber ganz unrecht haste nicht...Judas Priest hätte den Status auch, auch wenn sie total scheiße sind. (jetzt, nicht damals...obwohls noch nie so wirklich meine Musik war...)
Aber ich hatte von Running Wild noch nie was gehört und hätte Slayer um ein vielfaches geiler gefunden.

Ich hätt auch kein Prob damit gehabt wenns Slayer gewesen wären. Das es an Thrash und Death noch etwas mangelt stimmt ja(und ich denk mal die Orga wird sich da letzten Endes auch nich lumpen lassen und da noch bestätigen), aber dieses Billing-Gejammer geht mir langsam tierisch auf den Keks.

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
xD Nein ich höre nicht nur Bands, die so alt sind wie ich, ich kenne schließlich auch Iron Maiden, Motörhead usw. Aber irgendwie finde ich es suspekt, dass RW angeblich so eine megariesengroßeultrageilehardwichtigeundprägende Band ist, wenn man noch nie davon gehört hat (nein ich bin nicht erst seit 6 Wochen Metaler, 6 Jahre würden eher passen und viel länger ist in meinem Alter kaum möglich ;) )
Ist doch auch eigentlich jetzt scheißegal.
Und übrigens: spar dir die Beleidigungen...tut nicht not :-*

es gibt ne menge bands von denen irgendwer irgendwie noch nie gehört, was nicht bedeutet, dass diese gruppen ihren musikstil nicht populär, salonfähig und geprägt haben. und RW hat nicht nur "pirate-metal" gemacht =)

ich hoffe aber einfachmal, dass die, die nichts mit der band anfangen können (ich kann auch nur vom glück sagen, dass mein bruder mir seine sechs RW alben "überlassen" hat *hrhr*), sich wenigstens die blöße geben und sich das konzi anschauen werden.

ok, jetzt darf nur gehofft werden, dass es kein langweiliger gig wird ^^
aber wer hätte das bei den scorpions 06 gedacht? war ne mega sause und damit rechne ich auch dieses jahr wieder (vor allem wenn axel rudi pell und saxon sich vorher die ehre geben :) )

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61

Finde ich auch *tauschRwgegenSlayeraus*

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
ich hoffe aber einfachmal, dass die, die nichts mit der band anfangen können (ich kann auch nur vom glück sagen, dass mein bruder mir seine sechs RW alben "überlassen" hat *hrhr*), sich wenigstens die blöße geben und sich das konzi anschauen werden.
Warum sollte ich mir das Konzert denn angucken? Da nehm ich doch nur den Leuten, die die Band mögen den Platz weg und werd im Gegenzug nur rumgedrückt und rumgestoßen ^^ Wenn ich es mir angucken sollte, dann nur von ganz ganz weit weg ausm Biergarten oder so...

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
also ich hoffe, dass in sachen headlining auch amon amarth mal nen wörtchen mitzureden haben.

Bin ich mir fast sicher, dass die Blackstage-Headliner am Freitagabend werden.

Judas Priest sind zu der Zeit in den Staaten auf Tour...

29th July CALIFORNIA MID-STATE FAIR/PASO ROBLES, CA with WHITESNAKE
31st July SLEEP TRAIN PAVILION/CONCORD, CA with WHITESNAKE
2nd August GIBSON AMPHITHEATRE/UNIVERSAL CITY, CA with WHITESNAKE
4th August SDSU OPEN AIR THEATRE/SAN DIEGO, CA with WHITESNAKE

Außerdem sollten die sich nach Möglichkeit nicht unbedingt auflösen... :eek:

Schade, dass die in USA unterwegs sind. Mein Posting bezog sich nicht auf die "Last Show Forever", sondern nur allgemein auf "wer könnte noch so alles dabei sein". :D