Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Könnt mir aber vorstellen das sie morgen nen paar hammer Bands raushaun und alle sagen: "Nee! Niemals! Das ist doch nur nen Aprilscherz!!" Und dann ist es nämlich keiner :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Geil, ihr nehmt sogar das auseinander was ich euch gar nicht gepostet habt, könnt ihr Gedanken lesen? :D:D Soll ich euch die ganze Mail mal posten? Dann können wir uns auch mal überlegen was wir als nächstes mal an ihn schicken...ob nun mit Briefbombe oder ohne. Wobei's gerechtfertigt wär....
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Wir werden sehen. Ich glaube hier an gar nichts mehr. Wir haben unsere Tickets und werden auf jeden Fall nach Wacken fahren (egal welche Bands auch kommen werden).

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass noch richtig geile Bands kommen werden. 20 Jahre Wacken - da muss einfach was passieren. Die Orga wird sich da sicherlich nicht lumpen lassen. Wenn doch, dann fahre ich einfach nächstes Jahr woanders hin.

Ich schaue auch alle zwei Tage auf die Homepage, in der Hoffnung, dass neue Bands bestätigt werden. Die ganze Sache ärgert mich auch, jedoch können wir nichts dagegen machen. Also cool bleiben und ein Bierchen trinken :)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Geil, ihr nehmt sogar das auseinander was ich euch gar nicht gepostet habt, könnt ihr Gedanken lesen? :D:D Soll ich euch die ganze Mail mal posten? Dann können wir uns auch mal überlegen was wir als nächstes mal an ihn schicken...ob nun mit Briefbombe oder ohne. Wobei's gerechtfertigt wär....

Schiess los ^^
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
die orga strapaziert meine nerven gerade echt über. schaue seit einer woche bestimmt 10mal am tag auf diese homepage und nichts passiert...:o
einfach führchterlich... naja, vier stunden hammse ja noch:D

danke für:

heaven and hell
kingdom of sorrow
machine head
testament
whiplash
amon amarth

wünschen würd ich mir noch:

down, mastodon, slayer, alice in chains, minsk, lamb of god, the ocean, neurosis, high on fire, finntroll
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab ihm mal alles geschrieben, was mir so an Vorürfen hier aus dem Forum eingefallen ist....und habe ihm das sinngemäß zitiert.


"Wacken ist kommerziell geworden."
->nicht kommerzieller: größer und durchdachter. freaks sind wir immer noch

"Bands für Wacken werden nur nicht bestägtigt, um das Wacken Rocks noch ausverkauft zu kriegen."
-> blödsinn! das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

(Fließt doch in dieselben Taschen, oder...?)

"Wacken hat einfach keine Bands, die bestätigt werden könnten."
-> stimmt definitiv nicht

"Wacken ist vollkommen überteuert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise!"
-> alleine das serviceangebot rund um das festival ist gigantisch. das
bietet kein anderes festival
-> das geld fließt in das gelände, um es witterungsunabhängig zu machen
(siehe busparkplatz, siehe festivalgelände mit abwassergräben, neuer
untergrund, proffessionelles verkehrsmanagement gegen den stau, etc. ! das
gibt es nicht im sonderangebot bei aldi)

"Die Organisation redet Wacken total schön, obwohl vom Ur-Wacken nichts
mehr da ist."
-> wurde das dorf umbenannt???? nein, das flair ist das gleiche!

(Hatte ich was vom Flair gesagt? Nein, aber er wusste genau, was ich mein...bewusst geschönt, würd ich mal sagen, was?)

-"Wacken geht mit dem Trend."
nein, nur verschliessen wir uns nicht vor neuem.

Mittlerweile sind ja auf Blabbermouth und dem ganzen Kram News
aufgetaucht, die behaupten ihr verhandeltet sowohl mit Metallica für 09/10 als auch mit Manowar für 09. Darf man dem Glauben schenken oder es eher
kritisch betrachten? Und wies sieht es in Zukunft mit KoRn, System of a
Down, Slipknot, Marilyn Manson und ähnlichem aus?
->diese metallica/manowar news ist bullshit! die anderen bands stehen nicht
zur debatte.

Kann man schon ungefähr sagen, wann das komplette Line-Up steht?
->mitte april/anfang mai

Und so langsam wunderts mich doch...warum werden Subway to Sally und
Schandmaul nicht einfach bekanntgegeben? Ich hab wirklich lange drüber
nachgedacht aber mir fällt kein nachvollziehbarer Grund ein...
-> kommt

So, das war der Inhalt, das in den Klammern gehört natürlich nicht dazu. Viel geredet, wenig gesagt, find ich...