Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Wollen wir ihm nicht ein Denkmal setzen? So TRVE wie er ist hier ja wohl niemand. Und für den Kommentar sollte er doch glatt den Literaturnobelpreis kriegen. Genial, diese Rhetorik. Diese Ausdrucksweise. Diese Rechtschreibung und Zeichensetzung. Und die Fähigkeit zu lesen erst...wow.

Hättest du mehr als den letzten Eintrag gelesen hättest du gemerkt dass es nicht um Metallica für Wacken sondern generell geht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Ende der Nahrungskette!

Schön das du dich angesprochen fühlst, auch wenn ich diesen Beitrag nicht auf dich bezogen hab :p
sondern darauf:

Zitat von leyney
was soll das eigentlich immer, hier irgendwelche angeblich sicheren aussagen zu machen wie: metallica kommen definitiv nicht zum woa... und dann noch nichtmal ne quelle angeben?? das ist genauso eine wichtigtuerei, wie zu behaupten, dass sie kommen werden...
 
L

Lord Soth

Guest

Dass Slipknot 2009 dabei sind, sehe ich nicht. Naja, vielleicht. Wir versuchen aber, Metallica zu bekommen, aber ich denke nicht, dass daraus dieses Jahr etwas wird.“

Slipknot?!?:confused::eek::rolleyes:
Schlimm genug, daß die überhaupt darüber nachdenken.... *kotz*

Sollte das ernstgemeint sein, gehts echt in Richtung RaR/RiP..... :rolleyes:

Realistischer sei es daher, Metallica für 2010 zu erwarten – auch wenn natürlich noch alles offen ist. Für 2009 könnten die Besucher des längst ausverkauften Festivals aber vielleicht mit Manowar rechnen: „Für 2009 sind wir mit Manowar in Diskussionen.“

Okay, dann brauch ich mir ja für 2010 keinen Urlaub im August nehmen.:o

Verabschieden sollte man sich aber von der Hoffnung, vielleicht AC/DC beim Wacken:Open:Air zu sehen. Sie seien ein eigener Planet mit ihrer eigenen Tour. Daraus werde wohl nichts.

Mir doch latte.:o
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Okay, dann brauch ich mir ja für 2010 keinen Urlaub im August nehmen.:o

Solltest du das nur davon abhängig machen, ob Metallica kommen oder nicht, solltest du dir grundsätzlich überlegen im August noch Urlaub zu nehmen... Das ist doch nur ne weitere Aussage, um dich wieder wichtig zu machen! :D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Wenn Manowar aufm Wacken beispielsweise Samstag spielen sollten, dann würde spätestens Samstag Nachmittag die Running-Order geändert werden, weil Manowar beschließt, statt den angegebenen 2 Stunden doch lieber 3 Stunden spielen zu wollen, weil se doch lieber ne Stunde länger labern wollen...davon würden se 2,5 Stunden effektiv nutzen und der Rest würd sich ärgern, ihre Bands davor verpasst zu haben - nur als Anmerkung für die Orga, falls sie WIRKLICH über Manowar nachdenken sollten....das is übrigens keine Spekulation, das is aufm Earthshaker 2005 nämlich genau so passiert...und ich mein auf den eigenen "Festivals" genauso...
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Manowar live fand ich ganz witzig...aber zu hasue hören tui ich das zeug nicht :D

Slipknot spielen doch angeblich exklusiv bei Rock am Ring dies Jahr???


Metallica 2010? oHa, dann steigt der Preis ja wieder um nen 10er :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke!

Kennst Dich ja gut aus. Bist Du in der Szene unterwegs? :eek:

Aber selbstverständlich, mein lieber Deathcall. :cool:

:D

Manowar live fand ich ganz witzig...aber zu hasue hören tui ich das zeug nicht :D

Slipknot spielen doch angeblich exklusiv bei Rock am Ring dies Jahr???


Metallica 2010? oHa, dann steigt der Preis ja wieder um nen 10er :D

Manowar wär'n geil. :D
Metallica wär'n auch gut.
Slipknot wären zum Übergeben. :o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
die Wacken Orga tut mir Leid..

Wacken-Noobs die jedne Tag per Mail spamen..es gibt kein Überheadliner!

Und was wären Metallica??????????????????????

hier noch einmal in FETT

Metallica kommen definitiv nicht aufs W:O:A 2009 (priv. Aussage der Wacken-Orga diese Woche)

Angefragt habe ich mehrmals, auch mit der Hoffnung, dass Manowar nicht spielen werden.

Leider kam dazu nur die Aussage, dass sie in Verhandlung mit Manowar stünden.

Auwei. Bitte nicht. Dann brauche ich eine Packung Oropax extra, wenn ich um diese Zeit auf dem Grillplatz xy ganz hinten mir die Birne zusaufe... :mad:

nee, oder?

Edit ärgert sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hier noch einmal in FETT

Metallica kommen definitiv nicht aufs W:O:A 2009 (priv. Aussage der Wacken-Orga diese Woche)

also laut dem interview sind sie ja noch am verhandeln, sowohl mit metallica als auch mit manowar..
wenn sie sagen, dass es unrealistisch is und metallica wohl eher 2010 kommen, heißt das nicht, dass sie DEFINITIV nicht schon dieses jahr kommen..
allerdings denke ich auch nicht, dass es dieses jahr noch was wird..
wobei ich mich schon freuen würde.
metallica mit ner setlist von 1983-1988... das wär klasse :p
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
metallica mit ner setlist von 1983-1988... das wär klasse :p

Das wär' rein von der Setlist her schon klasse, aber ..

1. wird's dann viel zu voll vor der Bühne (siehe Iron Maiden Problematik 2008), weil dann alle dahin gehen und niemand zu den anderen Bühnen (falls die dann überhaupt bespielt wären .. welche Band will schon parallel zu Metallica spielen? :confused: ).

2. ist die Band viel zu "kalt" und "professionell", sprich die gehen überhaupt nicht auf's Publikum ein, sondern zocken einfach ihr Set runter (eigene Erfahrung auf einem Metallica-Auftritt).

3. hatte die Band bei besagtem Auftritt wesentlich schlechteren Sound, als andere Bands bei der gleichen Veranstaltung.

4. hab' ich Metallica schon live gesehen und viele andere "Headlinerkandidaten" noch nicht. :p