Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hätte da persönlich eine Frage.
Wie kommt es, dass einige hier sich schon zu beinah 100% sicher sind, dass die Band XY kommen wird?
Also, nicht böse gemeint aber ich schau ab und an immer durch das Forum und habe bis dato keine Bestätigung seitens der Orga lesen können.
Ich wäre somit glücklich, wenn mich hier einer mal aufklären würde.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich hätte da persönlich eine Frage.
Wie kommt es, dass einige hier sich schon zu beinah 100% sicher sind, dass die Band XY kommen wird?
Also, nicht böse gemeint aber ich schau ab und an immer durch das Forum und habe bis dato keine Bestätigung seitens der Orga lesen können.
Ich wäre somit glücklich, wenn mich hier einer mal aufklären würde.

scheint ne mischung aus wunschdenken und logik zu schein ...
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Ich hätte da persönlich eine Frage.
Wie kommt es, dass einige hier sich schon zu beinah 100% sicher sind, dass die Band XY kommen wird?
Also, nicht böse gemeint aber ich schau ab und an immer durch das Forum und habe bis dato keine Bestätigung seitens der Orga lesen können.
Ich wäre somit glücklich, wenn mich hier einer mal aufklären würde.

Das mit dem aufklären, sollten doch deine eltern übernehmen, da bin ich nciht zuständig und was den Rest angeht, sind das Infos, die du von überall her bekommen kannst, nur zur Zeit noch nicht von einer Internetseite, die was mit wacken zu tun hat ;)

Das sind Annahmen und wissen von anderen Seiten, oder Insiderwissen, weil mal beim Wacken 02 an Thomas Hosenträgern ein Mikro befästigt hat ;)
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
kommt warscheinlich weil manche sich hier für gott halten und meinen sie wissen alles :D::p naja erlich gesagt hab ich keine ahnung weil das alles meistens nur so dinger sind die schon über nen paar ecken gelaufen sind oder mal mit einem ohr hingehört und sowat halt also eig. kann man nur warten bis was aufer richtigen site steht:rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Möchtest du die bestätigung von wem bestimmten, oder reicht es dir, wenn ich das tue?

von wem bestimmtem ...:p:D
neee... mal im ernst : Ich muss schon sagen, das hier einige etwas übertreiben... es ist noch soooooooooooooooo viel zeit bis zum nächsten WOA, und hier wird ein Larry gemacht weil noch nicht mal nen monat nach dem letztem Wacken, noch keine bands bestätigt worden sind .. :rolleyes:
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
von wem bestimmtem ...:p:D
neee... mal im ernst : Ich muss schon sagen, das hier einige etwas übertreiben... es ist noch soooooooooooooooo viel zeit bis zum nächsten WOA, und hier wird ein Larry gemacht weil noch nicht mal nen monat nach dem letztem Wacken, noch keine bands bestätigt worden sind .. :rolleyes:
Sei doch froh, stell dir mal vor, hier wäre kein Laryy los, dann würde das Forum seine Daseinsberechtigung doch schon fast verlieren ;-)
 
Schade. Ich hab echt gehofft, manch einer würde mich hier aufklären. Tja, dann werd ich wohl doch Papi überzeugen müssen. Der ist aber immer so beschäftigt mit Mami.

Na ja, mehr als abwarten kann man nicht aber es macht einen heiden Spaß, wenn man sich jeden Tag darüber beschwert, dass noch keine Bestätigung bekannt gegeben wurden oder weiß-der-Geier-was.

Ich für meinen Teil, werde mich für das kommende Jahr sowieso nur geringfügig vom Billing beeinflussen lassen, da soll es mir egal sein.