Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Naja uber Geschmack lässt sich streiten, ich glaube wenn so viele deinen Musikgeschmack hätten wäre die Selbstmordrate um einiges höher...

Also lassen wir das einfach mal so...

METALLICA IN WACKEN 09

Lass uns erst über Geschmack streiten, wenn du endlich einen besitzt.
Metallica, Onkelz und Bottrop in den Top 5...
 

Kyuss.HH

Member
29 Sep. 2006
65
0
51
42
Hamburg
www.i-muckel.de
so ein Müll!
Wenn ich Metallica sehen wollen würde...

...würde ich zu Rock am Ring oder einem anderen kommerz "Festival" fahren...

Ich bin noch immer der Meinung das Metallica heutzutage nichts in Wacken zu suchen hat!
...das ist meine Meinung!
 

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Es liegt für mich nicht nur an dem Album St.Anger das wirklich grottenschlecht war, sondern die sind einfach zu groß! Ich will nicht das es wie bei Maiden wird, wo die hälft der Maiden Fans gar nichts mit dem Metal zu tun hat und nur die Band kennt. Das heißt nicht das jeder der auf's Wacken kommt unbedingt was mit Metal zu tun haben muss aber es nervt einfach wenn du mal Wacken rumbrüllst und die Leute schauen dich nur komisch an....
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Diese ganzen Metallica-News auf der Hauptseite lassen nichts gutes erahnen...

Naja, hab' ich wenigstens mehr Zeit zum Grillen und Saufen.
Zu Metallica kriegt mich jedenfalls keiner hin!

bleibt ma alle bei eurer manorwar, maiden kakke ;)

metallica rocken immer, anger war scheisse ja, aber sie sind die kings !
:p
 

Mit der Flex

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
naja, wenn metallica auch aufm rar und rip spielen und noch dazu ne tournee dies jahr durch europa machen, dann kommen wohl nich soviele, die nur wegen metallica kommen. die gehen dann lieber dahin, wo noch mehr gute bands sind und hören sich dann eben noch bissl fall out boy usw an :>
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
naja, wenn metallica auch aufm rar und rip spielen und noch dazu ne tournee dies jahr durch europa machen, dann kommen wohl nich soviele, die nur wegen metallica kommen. die gehen dann lieber dahin, wo noch mehr gute bands sind und hören sich dann eben noch bissl fall out boy usw an :>

Das denk ich auch. Die Leute, die nur wegen Metallica kommen können genau so gut dann aufs RaR oder auf ein normales Konzert von Metallica gehen.
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
is die wacken karte nich einen tick günstiger als die gedöns am ring karte?? vielleicht ist das ja dann wieder ein grund umzukehren und mal auf "dieses Wacken zu fahren von dem alle reden" :D

Ich weiß zwar nich, was die RaR Karte kostet, aber ich denke nicht, dass die soo viel teurer sein wird. Und dann bleiben ja auch noch die "normalen" Konzerte von Metallica