Dauerbeschallung/Stromaggregate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haltoroman

Member
17 Okt. 2007
48
0
51
Ich kann da jetzt zwar nicht mitreden, weil ich leider noch nie nach Wacken kommen konnte. Aber auf WFF war es auch so das neben uns zwei Zelte ewig laut Musik gehört haben und ich nicht schlafen konnte.


Naja dann hab ich halt mal nur 3h geschlafen, aber was solls ich hab irgendwie damit gerechnet!

Aja Montag musste ich arbeiten, aber das ging dann auch irgendwie:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Gut.. schön ist was ist was anderes, wenn man von 4 Camps umgeben ist, welche alle Generatoren dabei haben die dann auch noch Mucke voll aufgedreht haben! Aber meine Güte! Das ist Wacken und wenn man genug Alkohol im Blut hat pennt man auch schnell ein! :cool:
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
ich finde man sollte wenigstens am abend vor dem abreisetag, die agregate bzw die musik früher abstellen, da insbesondere die autofahrer einigermaßen fit sein sollten.
 

metalmatze

Newbie
17 Feb. 2009
1
0
46
Was ist eigentlich auf nem Wacken Mucketechnisch amtlich?
meint: welche Speaker und Amps habt ihr so dabei...
nur zur sicherheit damit man nicht übertreibt!:)
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
ich hab gehört oropax helfen :)

btw die flutlichtstrahler find ich da viel schlimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
Hier muss endlich mal eine Regelung getroffen werden , wann die mittgebrachten Soundanlagen aufgredreht werden dürfen und wann nicht.

Außerdem die ganzen Stromaggregate,hab ich grundsätzlich nichts dagegen aber es gibt wirklich teile die sind wirklich sehr laut.
Du willst auf einem Festival Ruhe? Sowas gibts nicht. Entweder, oder! Wenn dus net abkannst, bleib mitm Arsch daheim!
die flutlichtstrahler find ich da viel schlimmer ^^
AAAAAHHHH!!! LICHT!!! ICH STEEEERBE!
Schließt dich ja der Sinnlosigkeit des Threads gut an, was :p
Für Übernachtungen im Auto habe ich mir mal sowas hier geholt, weil da auch so früh die Sonne reinballert und die scheißigen Vögel so laut zwitschern
Es wird immer besser, ohne Scheiß :D:D:D
Die VÖGEL ZWITSCHERN zu laut :D
DAS hier ist der WAHRE Muschifred!!!!
^WORD

Sorry, aber:
this-thread-is-gay.jpg
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Auf nem Festival kann man doch eh nich schlafen. Ich zumindest nich. Es ist laut. Es ist hell. Man ist umgeben von tausenden Besoffenen, von denen jeden Moment jemand auf tolle Ideen kommen könnte. Etwa sich in Dein Zelt hinein fallen zu lassen, die Heringe aussm Boden zu ziehen oder andere tolle Dinge, die jede Menge Spaß für alle Beteiligten bringen. :rolleyes: Wie soll man da bitte ruhig schlafen?