• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
cool für die die-hard-fans!!! hat bestimmt ne wertsteigerung erfahren!!!

Weis nicht. Damals haben Tankard die ausverkauft und ausm Sortiment genommen. Wir haben sie um die Hälfte reduziert bestellt und hatten so zwei Garnituren anstatt für den gleichen Preis dann normal nur eine.

Ist aber ne sehr hochwertige Qualität, hab sie schon oft drauf gehabt, sie ist noch nicht ein Stück ausgeblichen, die Reißverschlüsse funtionieren auch immer noch einwandfrei.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Spammt ma nochn büschen mit mir rum solange ich noch kann. Muss mich nämlich gleich noch an ein ernsthaftes Excel Formelproblem für meinen Schatz begeben und hab mir ne Deadline gesetzt wann ich damit anfangen muss!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Weis nicht. Damals haben Tankard die ausverkauft und ausm Sortiment genommen. Wir haben sie um die Hälfte reduziert bestellt und hatten so zwei Garnituren anstatt für den gleichen Preis dann normal nur eine.

Ist aber ne sehr hochwertige Qualität, hab sie schon oft drauf gehabt, sie ist noch nicht ein Stück ausgeblichen, die Reißverschlüsse funtionieren auch immer noch einwandfrei.

na also! das nenne ich qualität!!!:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Spammt ma nochn büschen mit mir rum solange ich noch kann. Muss mich nämlich gleich noch an ein ernsthaftes Excel Formelproblem für meinen Schatz begeben und hab mir ne Deadline gesetzt wann ich damit anfangen muss!!!

aua, das ist auch so ne sache....excel....hab mal nen kurs gemacht das wars dann auch.....brauch das zum glück nicht in meinem job....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

so formelprobleme hab ich auch gerne gelöst, aber ich hab jetzt seid über 4 jahren nicht mehr ernsthaft mit excel gearbeitet und bin da schon sehr eingerostet