• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Auch schon wach?Hab grad Feierabend.Muß noch zur Post,Paket abholen und dann ist Frühstück im Freundeskreis angesagt.Ansonsten werd ich mich in den nächsten Tagen mal etwas die Ruhe antun und mich mit meiner Holden beschäftigen.Wir hatten wenig Zeit für einander.

bin schon ne ganze weile wach. wo kann man denn sonntags pakete abholen? bei uns aufm land haste da pech. ich werd heut noch aufe weihnachtsfeier vom motorradclub gehen und der rest der feiertage ist familie und einfach nur faulenzen angesagt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bin schon ne ganze weile wach. wo kann man denn sonntags pakete abholen? bei uns aufm land haste da pech. ich werd heut noch aufe weihnachtsfeier vom motorradclub gehen und der rest der feiertage ist familie und einfach nur faulenzen angesagt.

Ach du Scheiße.Ist ja Sonntag.*verpeiltist*Hmm,da muß ich mich wohl morgen in den Trubel werfen.:eek::mad:
Wir lassen es auch ganz entspannt abgehen.Faulenzen,fressen und am ersten wird richtig gefeiert und gesoffen.Metal,Alk und nette Leute.Guuute Kombination.
Ich wunsche dir und allen anderen hier schonmal ein paar angenehme Feiertage.Werd mich wohl etwas rar machen,da doch ein paar Termine anliegen und mein Holde auch mal was von mir haben will.Hau rein.*wink*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach du Scheiße.Ist ja Sonntag.*verpeiltist*Hmm,da muß ich mich wohl morgen in den Trubel werfen.:eek::mad:
Wir lassen es auch ganz entspannt abgehen.Faulenzen,fressen und am ersten wird richtig gefeiert und gesoffen.Metal,Alk und nette Leute.Guuute Kombination.
Ich wunsche dir und allen anderen hier schonmal ein paar angenehme Feiertage.Werd mich wohl etwas rar machen,da doch ein paar Termine anliegen und mein Holde auch mal was von mir haben will.Hau rein.*wink*

morgen mit den ganzen "last-minute-geschenke-käufern". viel spaß und schöne feiertage, ich geh jetzt frühstücken

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
So Ihr lieben!!! hau bald ab zur family die in ösiland weilt(über die weichnachts und neujahrszeit) und wede mich inmmer mal wieder von da aus kurz melden!!!das hotel hat internet für die gäste.

allen denen weihnachten was bedeutet:wünsch euche schöne und geruhsame feiertage!!!!

allen denen das wie mir am are vorbei geht: stehts gut durch!!! es ist mi vorbei!!!!

eure mini