Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
den hab ich auch noch nicht gesehen, muss ich nachholen
in dem film spielt leonardo di caprio den geistig behinderten bruder...war 12 oder so und hat nen oskar dafür bekommen
den hab ich auch noch nicht gesehen, muss ich nachholen
Ich schleich mal ein bischen hier durch die Bude.Bis spöter.*wink*
ja und der jonny depp hat ne coole art sich selbst ab und zu zu verkackeiern..ist ein super schauspieler, gibert grape irgendwo in iowa ist auch gut...
da spielt ja der leo di caprio mit, den mag ich mal so gar nicht
ihhh ne, nur den reis und dazu das gyros, das paßt gut zusammen!!!!nur keine fertig sosen und schon gar net süß-sauer....yuk!
habe letzes woe mit meinem schatz viel gekocht, erst ein roastbeef mit käsekruste, fast noch roh innen lecker, dann spaghetti mit riesengarnelen in weißwein und forellen im kräutermantel.....koche gerne wenn ich zeit habe...
Gyros-süß/sauerFinster.
Bei soooo leckeren Sachen,latsch ich erstmal in unsere Küche.*sabberausdemmundtropf* *neidischaufdeinschatzist*
Ich werd mir nächste Woche auch mal wieder Zeit zum Kochen nehmen.
Gyros-süß/sauerFinster.
ja mein schatzi kocht so gerne und wenn er mich besuchen kommt, dann kochen wir uns exclusive sachen, er darf immer sagen was er gerne ausporbieren möchte....wir sehen uns leider nur einmal im monat!
so, ich werd jetzt mal die küche aufn kopf stellen. machts gut leute
tschöööö
Wir haben grad 15 Kg Spare-Ribs gefressen.Lecker
ich werd mir heut abend charlie und die schokoladenfabrik ankucken. den hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich johnny depp fan bin