• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ihhh ne, nur den reis und dazu das gyros, das paßt gut zusammen!!!!nur keine fertig sosen und schon gar net süß-sauer....yuk!

habe letzes woe mit meinem schatz viel gekocht, erst ein roastbeef mit käsekruste, fast noch roh innen lecker, dann spaghetti mit riesengarnelen in weißwein und forellen im kräutermantel.....koche gerne wenn ich zeit habe...

Gyros-süß/sauer:eek::eek::eek: Finster.

Bei soooo leckeren Sachen,latsch ich erstmal in unsere Küche.*sabberausdemmundtropf* *neidischaufdeinschatzist*:D
Ich werd mir nächste Woche auch mal wieder Zeit zum Kochen nehmen.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Gyros-süß/sauer:eek::eek::eek: Finster.

Bei soooo leckeren Sachen,latsch ich erstmal in unsere Küche.*sabberausdemmundtropf* *neidischaufdeinschatzist*:D
Ich werd mir nächste Woche auch mal wieder Zeit zum Kochen nehmen.

ja mein schatzi kocht so gerne und wenn er mich besuchen kommt, dann kochen wir uns exclusive sachen, er darf immer sagen was er gerne ausporbieren möchte....wir sehen uns leider nur einmal im monat!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja mein schatzi kocht so gerne und wenn er mich besuchen kommt, dann kochen wir uns exclusive sachen, er darf immer sagen was er gerne ausporbieren möchte....wir sehen uns leider nur einmal im monat!

Das ist ja doof,aber auch besser für die Linie.*chrchrchr*

Da kommt doch grad ein Kollege mit den Spare-Ribs vorbeigelatscht.Hier riiiichts leckaaaaaaaaaaa.*hungerhab*