sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Wir haben grad 15 Kg Spare-Ribs gefressen.Lecker
dann scheint es ja geschmeckt zu haben

Wir haben grad 15 Kg Spare-Ribs gefressen.Lecker
Mit 17 Leuten kein Thema.15kg?????![]()
erst hatte ich gyros gefressen, dann hab ich mich aufs sofa gelegt und wollte den film kucken und bin eingeschlafen![]()
dann scheint es ja geschmeckt zu haben![]()
mein gyros mit reis auch![]()
Auch schon wach?Hab grad Feierabend.Muß noch zur Post,Paket abholen und dann ist Frühstück im Freundeskreis angesagt.Ansonsten werd ich mich in den nächsten Tagen mal etwas die Ruhe antun und mich mit meiner Holden beschäftigen.Wir hatten wenig Zeit für einander.
bin schon ne ganze weile wach. wo kann man denn sonntags pakete abholen? bei uns aufm land haste da pech. ich werd heut noch aufe weihnachtsfeier vom motorradclub gehen und der rest der feiertage ist familie und einfach nur faulenzen angesagt.
Ach du Scheiße.Ist ja Sonntag.*verpeiltist*Hmm,da muß ich mich wohl morgen in den Trubel werfen.
Wir lassen es auch ganz entspannt abgehen.Faulenzen,fressen und am ersten wird richtig gefeiert und gesoffen.Metal,Alk und nette Leute.Guuute Kombination.
Ich wunsche dir und allen anderen hier schonmal ein paar angenehme Feiertage.Werd mich wohl etwas rar machen,da doch ein paar Termine anliegen und mein Holde auch mal was von mir haben will.Hau rein.*wink*
erst hatte ich gyros gefressen, dann hab ich mich aufs sofa gelegt und wollte den film kucken und bin eingeschlafen![]()
hab den film net gesehen..bin eingeschlafen
hihi habe käse mit wein und 4 knobi -zehen gehabt, das haut um..schmeckt aber lecker...![]()
mit jeder form von alkohol hättest du mich gestern vom hof jagen können
geschlafen hab ich wie ein stein. ich bin erst mitten in der nacht aufm sofa aufgewacht. der fernsehen lief noch und es kam glaub ich grad kommisar rex oder so was![]()