Matt Barlow wieder bei Iced Earth ??????????? :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
War ich auch.Hab sie so gern mit ihm gesehen.Das erste mal hab ich sie auf'm Summer-Metal-Meeting in Herne gesehen.1995 war das und ich war total fasziniert von der Band und von Matt.
Ich beneide Maya auch jedes Mal, wenn sie erwähnt, daß sie auf der Something Wicked... Tour war.

jupp, hab ihn da auch gesehen. muss recht früh gewesen sein, so nachmittags.
ich glaub das erste von ihm war silicon messiah, kann ich auch mal als sicherungskopie für dich mitbringen. :) ist auf jeden fall sehr ordentlich.
Klar, gerne. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nee, nix shit happens. Als ich noch für die Motorradzeitschrift geschrieben habe, sind mir solche Klamotten nicht passiert. Auch Sachen die ich nicht hier schreibe, sind inzwischen alles andere als fehlerfrei.
Definitv mangels Routine. :o

Kann man aber als Rechtschreibreform abschwächen.:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Mich freut's auch...aber was hat der Schaffer damals nicht rumgetönt, dass der Ripper so toll zu Iced Earth passt und die Band so perfekt wäre...und er hat Barlow auch ziemlich runtergemacht, wenn ich mich richtig erinnere... :rolleyes:
Dafür klang Matt in einem Interview, das ich mal gelesen hab (RockHard glaub ich) sehr versöhnlich, und hat vor allem versucht ne Lanze für Ripper Owens zu brechen.