Coppelius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
danke für die Info mit dem Konzert in Hannover :p hab ich also nen neuen Konzerttermin :D

und n Autogramm hab ich auch :p

aber die sind ja wirklich sowas von genial :D

allein schon das T-Shirt wo die etwas größeren katastrophen als Tourdaten drauf sind, die mit E.T.A.Hoffmanns "Sandmann" in Verbindung stehen :D :D :D

Ja Coppelius sind wirklich geil. In Hannover haben se neulich auch ein neues Lied gespielt, das noch auf keinem Album veröffentlicht wurde. Beim Auftritt hatte Max Copella eine blutige Augenbinde um. Auch hier siehste wieder den Bezug zu Der Sandmann.
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
n' bisschen mehr als 10 Euro sind völlich in Ordnung. Ich denke das gönne ich mir auf jeden Fall.:D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Ja, das wird ne verdammt geile Woche. Coppelius einen ganzen Abend lang. Das heißt sie müssen fast alle Lieder spielen.:D
Kennst du alles von Coppelius?
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Ja Urinstinkt is schon geil, auch weil Castille so abgefahren singt.

Aber von Time-Zeit find ich momentan Escapade1 am besten. Das Lied is einfach nur genial.
Mich wunderts nur immer warum Escapade2 vor Escapade1 erschienen ist.:confused::confused:
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Das hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht können die einfach nich zählen :D

oder der song erzählt irgentwie die Vorgeschichte. Würd aber ehrlich gesagt wenig sinn machen, wenn man sich den Text ansieht.
Was solls, der Song ist geil und damit hat sichs.
Ich glaub ich frag sie nächstes Jahr wenn ich die gelegenheit bekommen sie wieder im Merchandise-Bereich zu sehen.:cool::D