Kann mir endlich jemand erklären...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Eigentlich ist diese ganze Diskusion hier genauso doof,wie das Pushen für Bands,wo wir eh keinen Einfluss drauf haben.Man macht es halt einfach,weil man die Kapelle gerne sehen würde.

wieder mal meiner meinung ..... :)
liebe leute belasst es doch einfach so wie es ist, warum alles ändern und so ernst sehen? wer einen beitrag geschrieben hat möchte erst mal das er gelesen wird, also drückt (push) man das thema nach oben, damit sich ein leser findet. wenn das thema auf seite 15 steht und keiner mehr dahin blättert fällt es unterm tisch und ein neues der selben band könnte zwangsläufig eröffnet werden, dass ist spam. also pushen ist manchmal angebracht, um seine themen in leser nähe zu halten :)

natürlich gebe ich dem verfasser diese themas recht, threads mit nur push und inhaltsloser gülle (eav, joey de maio, spammer, david hasselhoff, Nena @ Wacken u.s.w.) die haben hier nichts zu suchen .... und das ein oder andere push zwischen inhaltlichen themen, sollte gestattet sein ;)
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
wer einen beitrag geschrieben hat möchte erst mal das er gelesen wird, also drückt (push) man das thema nach oben, damit sich ein leser findet. wenn das thema auf seite 15 steht und keiner mehr dahin blättert fällt es unterm tisch und ein neues der selben band könnte zwangsläufig eröffnet werden, dass ist spam. also pushen ist manchmal angebracht, um seine themen in leser nähe zu halten :)

Und letztendlich muss man von 15 Seiten 2 Seiten raussuchen, auf denen die sinnvollen Beiträge stehen?

Gegen mehrfache Threaderöffnungen gibt es eine Suchfunktion. Aber anscheinend wird hier herzlich wenig von Moderatoren kontrolliert.
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Und letztendlich muss man von 15 Seiten 2 Seiten raussuchen, auf denen die sinnvollen Beiträge stehen?

Gegen mehrfache Threaderöffnungen gibt es eine Suchfunktion. Aber anscheinend wird hier herzlich wenig von Moderatoren kontrolliert.

na und .... geb doch mal in die suche zb. "DIO" ein .... zu wenig buchstaben bekommst du dann zur antwort, die suche funktioniert nicht richtig und wenn sucht man wieder in der suche, da zuviele ergebnisse ausgegeben werden.
suche wohl noch nicht benutzt? :)
außerdem die leute die 15 seiten hoch drücken gehören zu den leuten die E'Lell sicher meint und das müssen diese personen selber wissen, ob sie ihre zeit so sinnlos verschwenden möchten.
wer gern pushen möchte soll es tun oder doch besser eine
spassbremse.gif
sein?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
na und .... geb doch mal in die suche zb. "DIO" ein .... zu wenig buchstaben bekommst du dann zur antwort, die suche funktioniert nicht richtig und wenn sucht man wieder in der suche, da zuviele ergebnisse ausgegeben werden.
suche wohl noch nicht benutzt? :)
außerdem die leute die 15 seiten hoch drücken gehören zu den leuten die E'Lell sicher meint und das müssen diese personen selber wissen, ob sie ihre zeit so sinnlos verschwenden möchten.
wer gern pushen möchte soll es tun oder doch besser eine
spassbremse.gif
sein?

Funktioniert auch mit King Diamond nicht.:confused::mad::mad::mad:
Schweinegerät.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Nein. Der Sänger ist die Band. :rolleyes:

ist bei dio so, aber nicht bei john tardy :)

auf jeden fall wissen jetzt 50% des forums das du nicht push schreibst und du dich klar an die regeln hälst, wobei mir bei der anmeldung nicht auf viel, dass ein generelles push verbot besteht?!

aber lass mal ich pushe ab heute nicht mehr, denn ich habe wieder was gelernt ... pushen macht blöd
cheeky-smiley-025.gif


:)

lg Alesia
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Naja gut - irgendwie hatte ich heute morgen noch Lust was zu tun, damit sich was ändert und ich nicht nur noch mehr oder weniger sinnvolle pushs machen muss aber wenn allen das im Prinzip sowieso egal ist und der Nutzen dieses Forums sowieso 0 gleicht, dann frag ich mich ehrlich, warum es überhaupt ein Forum gibt :confused:? Nicht falsch verstehen: Ich ändere meine Meinung nach wie vor nicht, nur hab ich kein Bock den Trottel zu spielen und mich weiterhin lächerlich zu machen... is ja sowieso Futter für die Schweine!


Ich hoffe Herr Threadersteller, dass du zufrieden bist, mir jeglichen Spaß und Verbesserungsdrang am Forum verdorben zu haben ABER dein Ziel einen "PUSHER", der ja sowieso nicht ins Forum gehört, weil er die Anmeldungsbedingungen nicht erfüllt ( was zur Hölle das sein soll - ich nehme mal an Black Metal ist verboten genau wie Metalcore - jegliche freie Meinungsäusserung oder andere Ansicht ist total niederzutrampeln! UND natürlich muss man über 30 Jahre alt sein, um überhaupt posten zu dürfen ;) ) hast du VOLLSTENS erreicht!


Und jetzt behark mich, wenn du das willst...


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Suche nach "john tardy" funst auch. Musste nur in Anführungsstriche setzten. ;)


Gruß
wiggi

ja eine gute idee auf jeden fall, aber obituary kam trotzdem nicht raus ... also muss man mehrere suchbegriffe eingeben kombinieren und in der suche suchen, somit bleib ich dabei die suchfunktion ist mist ....

trotzdem finde ich war dein tipp wertvoll, denn auf die idee mit den anführungsstrichen bin ich noch nicht gekommen :)
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
ja eine gute idee auf jeden fall, aber obituary kam trotzdem nicht raus ... also muss man mehrere suchbegriffe eingeben kombinieren und in der suche suchen, somit bleib ich dabei die suchfunktion ist mist ....

trotzdem finde ich war dein tipp wertvoll, denn auf die idee mit den anführungsstrichen bin ich noch nicht gekommen :)

Bei Orbituray gebe ich dir Recht. Naja, ich persönlich, finde diese Forumsoftware sowieso ziemlich buggy. Aber das liegt ja an den vermutlich nicht eingespielten Updates und Patches. Aber das ist halt so, wenn sich keiner drum kümmert. *salz ins feuer und öl in die wunde giess* :p;):D

Aber es freut mich trotzdem wenn ich ein bisschen helfen konnte.

@Vikmentor: Was erhoffst du dir denn von diesem Forum?

Gruß
wiggi