jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Das ist in der Tat eine Eigenschaft, die mich von jedem anderen Menschen unterscheidet.:o
Ich kann schweigen!
Nicht weil ich vertrauenswürdig wäre, mich interessiert nur all das nicht, was man mir erzählt, warum also weitererzählen?:D

Aaaajaaaa....das ist gu.....ääähh...moment mal.....dich interessiert nicht was ich dir erzähle?:mad:
Und warum hörst du mir dann immer stundenlang zu???:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aaaajaaaa....das ist gu.....ääähh...moment mal.....dich interessiert nicht was ich dir erzähle?:mad:
Und warum hörst du mir dann immer stundenlang zu???:o

Ich sehe deinen Mund sich bewegen, aber eigentlich höre ich das Meeresrauschen.:D:D

Ähhhh...... ich meinte natürlich, dass das im Normalfall so ist, aber bei dir natürlich nicht, dir höre ich in der Tat aufmerksam zu.:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich bin ein Murmeltier und du tust mir auch andauernd Leid an!:o:o:o
Du bist kein richtiges Murmeltier, du bist mehr so ein ...komisches Ding aus Murmeltier, Teufel, Gott, Meister, Prinz, Kapitän, Nichttänzer!:D, Vergrauler, Tyrann, Terminator und was weiß ich noch!:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Alkohol ist eine zeitweise Lösung, bedauerlicherweise wird man immer wieder nüchtern.:o:rolleyes:
Das kenne ich auch.......komischerweise geht es mir zur Zeit ähnlich wie dir...gelangweilt und oft nur mit Alkohol zu ertragen, aber zwischendrin mache ich mir was vor und glaube das Leben wäre schön!:o:rolleyes::D:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das kenne ich auch.......komischerweise geht es mir zur Zeit ähnlich wie dir...gelangweilt und oft nur mit Alkohol zu ertragen, aber zwischendrin mache ich mir was vor und glaube das Leben wäre schön!:o:rolleyes::D:rolleyes:

Ich bin einfach lebensmüde, was nicht heißt, dass ich gedenke meiner Existenz ein Ende zu setzen, das wäre aus meiner Perspektive einfach nur feige, sondern, dass ich einfach kein Interesse habe im Leben etwas großes zu bewegen, obwohl ja gerade das von meiner Rolle verlangt wird, die ich momentan spiele.:rolleyes::o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Warum kümmert es mich eigentlich, was du von mir denkst?:confused:
Ich sollte dir lieber einen Tritt verpassen, dann weißt du , woran du bist!:D:p
Mach doch!:o:p
Dann werde ich aber irgendetwas fieses hinterhältiges gegen dich planen....:o:D
Aber heute nicht mehr, ich darf mich heute nicht so aufregen, ich hänge am Kästchen!:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich bin einfach lebensmüde, was nicht heißt, dass ich gedenke meiner Existenz ein Ende zu setzen, das wäre aus meiner Perspektive einfach nur feige, sondern, dass ich einfach kein Interesse habe im Leben etwas großes zu bewegen, obwohl ja gerade das von meiner Rolle verlangt wird, die ich momentan spiele.:rolleyes::o
Das ändert sich aber vielleicht wieder.....:o