jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Wenn das dein bestes war, was du gegeben hast, war aber dein Bestes ziemlich erbärmlich.:o:p
Du erkennst doch eh nix an....angenommen ich bastel dir das großartigste und schönste Geschenk das es jemals gegeben hat auf Gottes Erden oder ich backe dir den wundervollsten Kuchen der jemals existiert hat.....ich würde es dir hinstellen und Zack!....Mecker!....Nur Gemecker!!!:o

:p

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
und wenn er nu nicht mehr kommt? Wenn er nu will das ich hier hocke und die ganze Nacht auf ihn warte? Nur um mich um meinen Schlaf zu bringen?:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du erkennst doch eh nix an....angenommen ich bastel dir das großartigste und schönste Geschenk das es jemals gegeben hat auf Gottes Erden oder ich backe dir den wundervollsten Kuchen der jemals existiert hat.....ich würde es dir hinstellen und Zack!....Mecker!....Nur Gemecker!!!:o

:p

Ich habe einfach kein weltimmanentes Interesse, alles was hier passiert ist mir eigentlich egal, ich hab ja schon alles getan und erreicht, was ich wollte.:o

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Ja, weil du sonst wieder durchdrehst und alles kaputt schlägst.:o

Außerdem wollte ich Mex schützen, wer weiß, wie weit du gehen würdest.:o
Ich würde Mex nie was tun...Mex ist ein Tier und wie du weißt kann ich Tieren nichts zuleide tun...ich fresse kleine Kinder und treibe Menschen in den Wahnsinn....:o, aber Tieren tu ich nix!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
In deinem was????

Du wirst mich doch nicht öffentlich bloßstellen?:eek:

Ich vertraue auf deine Verschwiegenheit!:o

Das ist in der Tat eine Eigenschaft, die mich von jedem anderen Menschen unterscheidet.:o
Ich kann schweigen!
Nicht weil ich vertrauenswürdig wäre, mich interessiert nur all das nicht, was man mir erzählt, warum also weitererzählen?:D