jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.962
158
Kästchen, was für ein Kästchen?:confused:

Aber abgesehen davon, ist es dir etwa neu, dass ich dich nu als Mittel zum Zweck betrachte?:o:o
Mein Langzeit EKG!:o

Nein, neu isses mir nicht und ich weiss es ja auch....aber ich habe irgendwo die Hoffnung das du mich vielleicht ein klitzekleines bisschen zu schätzen.....

ach was red ich da für Schmarren!:o:rolleyes:

Hau mir einfach eine rein und gut is!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mein Langzeit EKG!:o

Nein, neu isses mir nicht und ich weiss es ja auch....aber ich habe irgendwo die Hoffnung das du mich vielleicht ein klitzekleines bisschen zu schätzen.....

ach was red ich da für Schmarren!:o:rolleyes:

Hau mir einfach eine rein und gut is!:D

Willst du etwa, dass ich hier emotional werde - sofern ich das überhaupt kann -, was willste denn hören?:D

Hex

4 März 2004
247.999
67.962
158
Willst du etwa, dass ich hier emotional werde - sofern ich das überhaupt kann -, was willste denn hören?:D
Ich will hören das du sagst:
Los! Ekles Weibsgeschlecht! Geh mir aus den Augen und putze oder mach sonst was für dich würdiges!:mad:

Jawoll, sowas sollst du zu mir sagen...alles andere würde mich nur verwirren!:o:p