Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.012
- 67.992
- 158
Doch,doch tut er...der Neue schon, der hat sogar einen eingebauten Turbo!Ich fürchte, dass dein Besen Ladehemmungen hat, der reagiert nicht mehr auf Anhieb.![]()

Doch,doch tut er...der Neue schon, der hat sogar einen eingebauten Turbo!Ich fürchte, dass dein Besen Ladehemmungen hat, der reagiert nicht mehr auf Anhieb.![]()
Das Wort Mörpel gibt es nicht!Wie was bedeutet es???
Die Frage versteh ich nicht.![]()
Doch,doch tut er...der Neue schon, der hat sogar einen eingebauten Turbo!Geiles Teil!
![]()
Der ...der hat...also....äääähhh...doch, der hat TÜV...da ist die Plakette....*BlitzschnelldenBesenmiteinemAufkleberunterdieNasehaltundwiederwegzieht*Hat der auch TÜV?
Wenn nicht, werd ich wohl darauf aufmerksam machen müssen.![]()
Das Wort Mörpel gibt es nicht!
Oder doch?![]()
Ich will das verdammte Wort nicht!!!Habe ich es gerade genannt? Ja! Also gibt es offensichtlich!
Und wenn du nicht willst, dass das Wort Mörpel sowas heißt wie: Hexen sind dämlich und nur zum Putzen geeignet, solltest du mir gegenüber lieber zuvorkommend sein.![]()
Der ...der hat...also....äääähhh...doch, der hat TÜV...da ist die Plakette....*BlitzschnelldenBesenmiteinemAufkleberunterdieNasehaltundwiederwegzieht*
So! Das ist genug!
Alles in Ordnung!
Ich habe es dir doch gezeigt....Hmmmm....... das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.![]()
Ich will das verdammte Wort nicht!!!
Mir doch egal was es für eine Bedeutung hat!!!
*aufreg*
*einKissennimmtundaufdenBodenwerf*
Ich mach das Kissen tot! Ich mach das Kissen tot!!!
*daraufherumtrampel*
Siehst du wie weit du mich bringst????![]()
Willst du dich prügeln?
Dafür bin ich jederzeit zu haben!![]()
Nein, ich würde dich viel lieber bekochen und verhätscheln und dir nur Gutes tun!![]()
Klingt so, als ob du meine Frau werden wolltest.![]()
Niemals!!!
Ich bin doch nicht lebensmüde!
Da reg ich mich doch gleich wieder auf!!!!
![]()