Endlich in Wacken – AS I LAY DYING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
die obercoolsten mit den geilsten fans und der truesten musik sind sowieso manowar. :o:D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn jeder Horst damit rumrennt muss es die ja in Massen zu kaufen geben.

Mal abgesehen davon , dass es egal ist aus welchen Material sie sind , sie sollten auf dem Festivalgelände dennoch nicht auftauchen.

Ja und? Gibt ja auch Händler die sich auf so Zeug spezialisiert haben. Ich hab dennoch bislang nur echte Horn-Hörner gesehen, aber keins das nach Plastik aussah. Also sag mir mal wo es sowas gibt, ich kanns nämlich kaum glauben dass jemand sowas produziert und dass andere Leute das dann kaufen für deine genannten 15 Euro. Zumal echte aus Horn auch nicht sooo teuer sind. Würde mich einfach mal interessieren.

Edit: Hab mal gegooglet, gibt sowas tatsächlich - trotzdem hab ich noch nix gesehen das erkennbar nach Plastik aussah...
 
Zuletzt bearbeitet:

nudelholz

Member
22 Nov. 2007
63
0
51
Ja und? Gibt ja auch Händler die sich auf so Zeug spezialisiert haben. Ich hab dennoch bislang nur echte Horn-Hörner gesehen, aber keins das nach Plastik aussah. Also sag mir mal wo es sowas gibt, ich kanns nämlich kaum glauben dass jemand sowas produziert und dass andere Leute das dann kaufen für deine genannten 15 Euro. Zumal echte aus Horn auch nicht sooo teuer sind. Würde mich einfach mal interessieren.

Edit: Hab mal gegooglet, gibt sowas tatsächlich - trotzdem hab ich noch nix gesehen das erkennbar nach Plastik aussah...

Was machst du denn so einen großen Aufstand über so einen kleinen ironisch gemeinten Beitrag? Der bezog sich eigentlich auf ein ganz anderes Thema , ob nun Plastik oder echtes Horn ist letztendlich egal , in der Menge kann beides böse ins Auge gehen.

Die 15€ sind irgendwo hergegriffen , kenne selber leute die son Plastikteil haben und hab mir nur gedacht , dass 15€ ne ganz realistische Summe dafür wären.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was machst du denn so einen großen Aufstand über so einen kleinen ironisch gemeinten Beitrag? Der bezog sich eigentlich auf ein ganz anderes Thema , ob nun Plastik oder echtes Horn ist letztendlich egal , in der Menge kann beides böse ins Auge gehen.

Die 15€ sind irgendwo hergegriffen , kenne selber leute die son Plastikteil haben und hab mir nur gedacht , dass 15€ ne ganz realistische Summe dafür wären.

Ich war lediglich schockiert dass es sowas Sinnentstelltes geben könnte wie ein Horn das nicht mal mehr aus Horn ist. ;)