• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*Mittagessenservier*
*BierindenClubstell*

Greift so richtig zu und lasst es euch schmecken Swinger Freunde ...:o:D

Hab jetzt endlich meine 10.000 Posts!

PROST!!!:D

L

Lord Soth

Guest
Wieso du läßt fini auf die rumhoppeln und der Laptop steht auf deinem Oberkörper und dann kann sie bequem spammen und poppen. Und du kannst schön genießen! ;)

Ääh....

ich habe keinen Laptop! Außerdem glaube ich, daß sie beim Poppen besseres zu tun hat.... genießen z.B. ;)

Für mich wär das auch nix.... und lesen könnte man das Geschriebene dann auch nicht! :D

das wäre doch wohl der hammer, sie reitet wild jodelnd auf ihm herum und er liegt teilnahmslos da und schreibt sms

ich erinnere an die "holzdeckenlamellen" :D

ROFL!! :D :D :D

Ich wollte das ja schon öfters machen aber da spielt meine kleine noch net so richtig mit. Da ist es bis jetzt nur bei ein paar HandyFotos geblieben ... :D

Meine Handynr. hast du, oder? :o

:p

... Du kannst mich gerne besteigen wenn du möchtest. Aber die Finger von meiner Frau lässt du weg! :o

:eek::eek::eek::eek:

Und was sagt deine Perle dazu? :o :D

ich glaub inna und shader haben früher nix anderes gemacht. :D:D:D:p

So genau wollten wir das gar nich wissen.... :D