JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Sehr reif für Dein Alter ;) Genauso ist es meiner Meinung nach auch - viel zu viele um in Schubladen versteckt zu werden...

Danke;)Gibt dann schon Stile die ich bevorzuge wie modernen Thrash und Death Metal,und da sind Schubladen dann halt praktisch um neue Bands zu entdecken,aber dann so ein Verhalten wie" Oh Gott,das ist Power Metal,das ist auf jeden Fall scheisse" an denn Tag zu legen finde ich Falsch, schaue mir meistens im Metal Hammer die aktuellen Rezesionen an und höre mir im Plattenladen meines Vertrauens die CDs an deren Bericht mich angesprochen hat,aber ganz ohne Sinn sind Schubladen nicht,da hat Tara recht,es wird ihnen nur zu viel Beachtung geschenkt

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
Ich gebe mich geschlagen :o Schubladen haben durchaus ihren Sinn, wenn sie nicht zum Verstecken genutzt werden und sind eine sinnvolle Sortiermöglichkeit.

Alles was ich wollte war vor der Blindheit warnen... Tunnelblick und so :eek:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich gebe mich geschlagen :o Schubladen haben durchaus ihren Sinn, wenn sie nicht zum Verstecken genutzt werden und sind eine sinnvolle Sortiermöglichkeit.

Und das war auch ein durchaus edles Vorhaben,und ich glaube viele lassen sich von denn Schubladen einlullen,nur nist du in diesem Thread wohl auf die falschen(bzw. richtigen) Leute getroffen;)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

tunnelblick oder durchblick?
in der größten schublade stecken die antischubladendenker!!!
ich kenne keinen der in schubladen denken will oder sich in eine stecken lassen möchte.
da ich die einzigste schubladendenkerin bin, sitze ich alleine in der schublade und warte auf besuch!
die anderen warten davor und regen sich über mich auf, wieso denkt tara in schubladen, wo doch niemand bereit ist in schubladen zu denken!
keiner versteht mich und da draussen herrscht das caos - jeder redet wild durcheinander und jeder hat seine meinung die niergenswo hinpasst. ich sitze in ruhe in meiner kleinen schublade und denke daran wie schön es ist das ich mit mir einig bin :)
vielleicht kommt mich ja doch noch jemand besuchen und im karton sitzen dann zwei?

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
tunnelblick oder durchblick?
in der größten schublade stecken die antischubladendenker!!!
ich kenne keinen der in schubladen denken will oder sich in eine stecken lassen möchte.
da ich die einzigste schubladendenkerin bin, sitze ich alleine in der schublade und warte auf besuch!
die anderen warten davor und regen sich über mich auf, wieso denkt tara in schubladen, wo doch niemand bereit ist in schubladen zu denken!
keiner versteht mich und da draussen herrscht das caos - jeder redet wild durcheinander und jeder hat seine meinung die niergenswo hinpasst. ich sitze in ruhe in meiner kleinen schublade und denke daran wie schön es ist das ich mit mir einig bin :)
vielleicht kommt mich ja doch noch jemand besuchen und im karton sitzen dann zwei?

Ich komm doch schon in Dein Zelt, wenn Dein Mann auftritt, bring die Schublade mit, dann können wir zu Zweit drin sitzen :)