JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
100
Muppet Show
www.muppet-show.net
Bitte beachtet das er erst 14 Jahre alt ist.

Guten Abend!

Dafür zeigen wir natürlich Verständnis!

gonzo_mit_n.jpg

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
du bist wohl so ein kahlrasierter mit milch gesicht?
bartwuchs ist männlich und ortendlicher bartwuchs mutet adlig an, nur der feldbauer ist kahl geschoren oder trägt hippelbart!

ps. hoffe du verstehst den spaß :)

Was heißt hier Spaß??? Wie heißt es schon in dem alten Lied aus längst vergangenen Tagen: "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein". Daraus kann man doch schließen: Kein Bart = Kein Mann oder
auch Kein Bart = Milchbubi ;)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
NEIN
kein verständnis für solche turnschuhhelden
hier helfen auch keine pillen mehr, hier hilft nur noch:
Joi de la Majonese
violent-smiley-043.gif

Diesen Antrag kann ich unterstützen, obwohl ich glaube, man muss ihm einfach Zeit geben um zu verstehen, was wirklich guter Metal ist...

Kamen wir da nicht alle erst so ab 16+ hin? Wurde es nicht erst dann besser???

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Diesen Antrag kann ich unterstützen, obwohl ich glaube, man muss ihm einfach Zeit geben um zu verstehen, was wirklich guter Metal ist...

Kamen wir da nicht alle erst so ab 16+ hin? Wurde es nicht erst dann besser???

ich hab erst mit 16 angefangen mich mit metal zu befassen, da hörte ich noch ziehmlich mitschmatsch. halt pop, rock, hard rock und metal. die orientierung entwickelte sich erst später. heute ist treue daraus geworden, weil ich weiß was ich am metal habe und mir fehlen würde. wer "jung" ist oder unerfahren oder nicht rein zum metal steht, trifft halt solche aussagen. :)