argon factor
W:O:A Metalmaster
ach quatsch ... ich nehm da die Stones als Maßstab ... die müssen schon noch n bisschen machen![]()
Die Stones werden aber auch die dickeren Gagen, denk ich mal. Is die Frage, ob sich dat für Queensryche noch lange lohnt.
ach quatsch ... ich nehm da die Stones als Maßstab ... die müssen schon noch n bisschen machen![]()
Die Stones werden aber auch die dickeren Gagen, denk ich mal. Is die Frage, ob sich dat für Queensryche noch lange lohnt.

Und das von Dir, der die Band nicht mal kennt *empört guckt*
Komm, mein MAchen, der hat ja gar keine Ahnung...*ganz erschüttert ist*
Man kann doch nicht die massenkompatiblen Stones mit QR vergleichen![]()
Na, *schulterzuck*..Balina halt...*seufz*, und dann isst es auch noch ZUNGE (gaaah)![]()

Och, davon gibt's sicher hunderttausende. Ich glaub Undomiel versucht, mich zu mobben, oder so.

....bullshit, hier wird nicht gemoppt. Aber ich bin trotzdem tief erschüttert, wie man QR nicht kennen kann...also gezz ma ehrlich...
....bullshit, hier wird nicht gemoppt. Aber ich bin trotzdem tief erschüttert, wie man QR nicht kennen kann...also gezz ma ehrlich...
![]()

Ach quatsch .. hier wird ned gemobbt - nur offen gesprochen ... biste nimmer gewohnt, wa ??
Haste eigentlich dein weibchen noch ??
und was ist mit Uddi ?? ist der noch glücklich liiert ??

das hatten wir aber schon desöfteren hier ... ich sag ja schon immer ... in diesem Forum wenn ein Roadie von ner Drittklassigen-Rumpelcombo a la Vader oder so nen Furz lässt, das wird breit getreten ... aber wahre "Größen" werden einfach ignoriert![]()

das hatten wir aber schon desöfteren hier ... ich sag ja schon immer ... in diesem Forum wenn ein Roadie von ner Drittklassigen-Rumpelcombo a la Vader oder so nen Furz lässt, das wird breit getreten ... aber wahre "Größen" werden einfach ignoriert![]()
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Sei
Och, meine Güte, wer kennt schon alles, jeder spezialisiert sich auch ein bißchen. Ich wette, ihr kennt dafür Vomitorial Corpulence nicht.
Und Vader find ich zwar nicht großartig, aber drittklassig sind die nicht.

Diese australische Grindcore-Knüppelcombo? Nee....muss man aber auch nicht wenn man so gar nicht auf "hund-erschlägt-Katze-und-wird-dabei-von Bohrer-angebohrt"-Sound steht....
![]()
Hihi, schnell gegoogelt oder vorher gekannt!?

Mal was von gehört...und DANN gegurgelt, weil ich mir mit den Namen nicht so ganz sicher war
Ist weniger meine Baustelle. Sowas höre ich nur auf langen durchgezechten Nächten auf Festivals, wenn eh schon alles egal ist![]()

Da wären wir ja schon bei dem Punkt, auf den ich hinaus wollte. Ist doch legitim nicht alles zu kennen und zu mögen![]()