Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.717
- 15.105
- 168
Sooo, ich geh erstmal Futter fassen . . .![]()
nimm variante b

Sooo, ich geh erstmal Futter fassen . . .![]()
ging mir damals bei meinem Subwoofer auch so...aber die hatten wohl keine ahnung was das teilchen in Deutschland wert ist und haben "Wert bis 100 Euro" angekreuzt
War damals ein schönes Zettelchen im Karton drinnen daß der vom Zoll aufgemacht worden ist....bla bla bla....![]()
Na, Ma, was sagt denn Deine Kantine heute?
Na, Zeit wird's!
Naja, ich hab mich noch nicht für ein Hauptgericht entscheiden können zwischen a) Piccata vom Schweinefilet auf Tomatenrahm und b) Lachsfilet an gebratenem Chinakohl mit Orangen-Pfeffer-Sauce.![]()
ist aber ned schön wenn aus 60 EUR plötzlich 80 werden![]()
des stimmt.....da fällt des ganz anders ins gewicht!![]()
A !!
ganz klar !!
![]()
weil die hammel ja Zoll und UST verlangen
ehrlich mal ... das wenn ich vorher gewusst hätte![]()
Ich musste jedoch mal beim Saturn was gucken und hatte deshalb nur ne Leberkässemmel und n Stück Schokokuchen![]()
Normalerweise würde ich Dir da vollumfänglich zustimmen, aber da ich gestern 'nen Grillteller hatte, hab ich heut mal aus gesundheitlichen Gründen b) genommen![]()
Waren das nur 1-2 Shirts? Üblicherweise machen die eigentlich keinen Aufstand bei privaten Kleinmengen.
Ich weiß allerdings von einem Kumpel, der mehrfach DVD in Hongkong bestellt hat, daß sie die ersten paar Lieferungen ohne Beanstandung durchließen, dann aber bei späteren kassiert haben. Begründung wird wohl sein, daß die einem ab ein paar Lieferungen Handel unterstellen.
Ich hab selber hab 2x T-Shirts aus Thailand kommen lassen und es gab beide Male keine Schwierigkeiten.
papperlapapp ... geschmack geht vor gsundheit![]()
ich verweise auf meinen nachstehenden post:
papperlapapp ... geschmack geht vor gsundheit![]()
yapp - zwei shirts ... das erste mal bestellt .. mit versandkosten wert von 60 €
jetzt 80![]()
Sagt jemand, der sich freiwillig Leberkäse reinzieht?!![]()
![]()