Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Zollsätze sind einem stetigen Auf und Ab unterlegen. Abgabenerhebungen können insofern nicht mit absoluter Sicherheit vor dem Tag der elektronischen Erfassung im Abfertigungssystem beim Zollamt ermittelt werden. Die Zollsätze sind im Zolltarif-Informationspool TARIC (http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/de/tarhome.htm) erfasst und über das Internet einsehbar. Ein deutsches Zollamt erhebt z.B. für die Einfuhr eines T-Shirts (T-Shirts und Unterhemden, aus Gewirken oder Gestricken) einen Zollsatz von 12% (Stand: 30. Oktober 2005) .

OK, da hat MA seine Info :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hi blackie :) Wie geht's?

Ich war vor ein paar Wochen mal kurz in Hamburg und hab' mir auch eine Stippvisite im Lehmitz und Clochard gegönnt. Da mußte ich auch an unseren (Uddis und meinen) Hamburg-Besuch damals denken. Jungejunge, is dat lang her!
*runzel* ja, das is echt lange her....da war ich schon ewig nimmer, weder im Lehmitz, noch im Clochard........oder sonstwo aufm Kiez