Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Stones werden aber auch die dickeren Gagen, denk ich mal. Is die Frage, ob sich dat für Queensryche noch lange lohnt.

Und das von Dir, der die Band nicht mal kennt *empört guckt*

Komm, mein MAchen, der hat ja gar keine Ahnung...*ganz erschüttert ist*

Man kann doch nicht die massenkompatiblen Stones mit QR vergleichen :eek:

Hast Du echt noch nie was von Operation Mindcrime gehört???

Na, *schulterzuck*..Balina halt...*seufz*, und dann isst es auch noch ZUNGE (gaaah) :D

So. Hab mir grade die extralange Version von Once Upon A Time In America angeguckt. Endlich mal geschafft. Wahnsinn....*hin und weg ist*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Und das von Dir, der die Band nicht mal kennt *empört guckt*

Komm, mein MAchen, der hat ja gar keine Ahnung...*ganz erschüttert ist*

Man kann doch nicht die massenkompatiblen Stones mit QR vergleichen :eek:

Ähm, genau darauf wollte ich ja hinaus. Die Stones touren nur noch, weil sie damit Millionen scheffeln. Bei einer unbekannteren Band aus vergangenen Zeiten sieht's da sicher dünner aus.

Na, *schulterzuck*..Balina halt...*seufz*, und dann isst es auch noch ZUNGE (gaaah) :D

Och, davon gibt's sicher hunderttausende. Ich glaub Undomiel versucht, mich zu mobben, oder so.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach quatsch .. hier wird ned gemobbt - nur offen gesprochen ... biste nimmer gewohnt, wa ?? :p

Haste eigentlich dein weibchen noch ??

und was ist mit Uddi ?? ist der noch glücklich liiert ??

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
;)....bullshit, hier wird nicht gemoppt. Aber ich bin trotzdem tief erschüttert, wie man QR nicht kennen kann...also gezz ma ehrlich...:(

das hatten wir aber schon desöfteren hier ... ich sag ja schon immer ... in diesem Forum wenn ein Roadie von ner Drittklassigen-Rumpelcombo a la Vader oder so nen Furz lässt, das wird breit getreten ... aber wahre "Größen" werden einfach ignoriert ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Ach quatsch .. hier wird ned gemobbt - nur offen gesprochen ... biste nimmer gewohnt, wa ?? :p

Haste eigentlich dein weibchen noch ??

und was ist mit Uddi ?? ist der noch glücklich liiert ??

Jaja, war ja lange nicht mehr da.

Ja, paarungsseitig ist alles beim alten.

Der Uddi hat sich vor längerer Zeit (1-2 Jahre??) eene angelacht, mit der isser jetzt zusammengezogen, scheint also jut zu loofen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das hatten wir aber schon desöfteren hier ... ich sag ja schon immer ... in diesem Forum wenn ein Roadie von ner Drittklassigen-Rumpelcombo a la Vader oder so nen Furz lässt, das wird breit getreten ... aber wahre "Größen" werden einfach ignoriert ;)

Wobei der Rest vom Forum ja nicht mehr so wirklich interessiert ;)

Lass sie meppern. Hast Du die Livecrime at the Moore eigentlich endlich???

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Sei

Och, meine Güte, wer kennt schon alles, jeder spezialisiert sich auch ein bißchen. Ich wette, ihr kennt dafür Vomitorial Corpulence nicht.

Und Vader find ich zwar nicht großartig, aber drittklassig sind die nicht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Sei

Och, meine Güte, wer kennt schon alles, jeder spezialisiert sich auch ein bißchen. Ich wette, ihr kennt dafür Vomitorial Corpulence nicht.

Und Vader find ich zwar nicht großartig, aber drittklassig sind die nicht.

Diese australische Grindcore-Knüppelcombo? Nee....muss man aber auch nicht wenn man so gar nicht auf "hund-erschlägt-Katze-und-wird-dabei-von Bohrer-angebohrt"-Sound steht....

:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und nun der Plan ...

* heimfahren

* um 17:00 Uhr daheim ankommen, umziehen und Bier einpacken

* 17:22 den zug besteigen