• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ach ich würd da ja so lange rumjammern bis die das übernehmen.. *mithofft*

wenn das mal so einfach wäre. aber der händler hat da auch nur bedingt einfluss drauf ob die garantieabteilung den schaden übernimmt oder nicht. oft scheitert es daran dass der kunde für die gebrauchtwagengarantie nicht so viel ausgeben wollte und es werden gewisse teile wie z.b. "motor für elektrische fensterheber" oder "airbag" usw. von anfang an gar nicht in den garantievertrag mit aufgenommen. wenn es aber dann zum schaden kommt heulen sie rum weil sie ja angeblich ne garantie haben, aber halt nur ne abgespeckte version. wie oft hab ich mir da schon den mund fusslig geredet :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
wenn das mal so einfach wäre. aber der händler hat da auch nur bedingt einfluss drauf ob die garantieabteilung den schaden übernimmt oder nicht. oft scheitert es daran dass der kunde für die gebrauchtwagengarantie nicht so viel ausgeben wollte und es werden gewisse teile wie z.b. "motor für elektrische fensterheber" oder "airbag" usw. von anfang an gar nicht in den garantievertrag mit aufgenommen. wenn es aber dann zum schaden kommt heulen sie rum weil sie ja angeblich ne garantie haben, aber halt nur ne abgespeckte version. wie oft hab ich mir da schon den mund fusslig geredet :mad:
Ich muß Runde die Hälfte zahlen! Also 350 Euro. den Rest muß das Autohaus zahlen. Also ich mir das Auto gekauft habe hat man mitr halt nur gesagt das ich 1 Jahr Gebrauchtwagengaratie habe. aber was die alles beinhaltet unt was nicht wurde mich nicht gezahlt und ich habe damals auch nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte das es jeden defekt der in dem Jahr auftritt abdeckt.Falsch gedacht und selber schuld. Ich hätte ja nachfragen können. Hinterher ist man immer schlauer.
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Ich muß Runde die Hälfte zahlen! Also 350 Euro. den Rest muß das Autohaus zahlen. Also ich mir das Auto gekauft habe hat man mitr halt nur gesagt das ich 1 Jahr Gebrauchtwagengaratie habe. aber was die alles beinhaltet unt was nicht wurde mich nicht gezahlt und ich habe damals auch nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte das es jeden defekt der in dem Jahr auftritt abdeckt.Falsch gedacht und selber schuld. Ich hätte ja nachfragen können. Hinterher ist man immer schlauer.

350 euro geht ja noch.. wenn danach mal alles geht :rolleyes: