DivaBrite
W:O:A Metalhead
Das weißich arnicht ob das beim Golf 4 schon machbar war.
Naja wir werden es rausfinden! Wenn es zu teuer wird fahre ch halt ohne Airbag.![]()
airbag is sowieso was für mädchen

Das weißich arnicht ob das beim Golf 4 schon machbar war.
Naja wir werden es rausfinden! Wenn es zu teuer wird fahre ch halt ohne Airbag.![]()

airbag is sowieso was für mädchen![]()

dat is DIE einstellung ^^
gute frau![]()

hm.. is ja kein billiger spaß so n bisschen sicherheit![]()

ach ich würd da ja so lange rumjammern bis die das übernehmen.. *mithofft*

Moin!
*swing* alles klar bei euch?

Aber wie du sie kaput machst weiß du ja!![]()

Ich muß Runde die Hälfte zahlen! Also 350 Euro. den Rest muß das Autohaus zahlen. Also ich mir das Auto gekauft habe hat man mitr halt nur gesagt das ich 1 Jahr Gebrauchtwagengaratie habe. aber was die alles beinhaltet unt was nicht wurde mich nicht gezahlt und ich habe damals auch nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte das es jeden defekt der in dem Jahr auftritt abdeckt.Falsch gedacht und selber schuld. Ich hätte ja nachfragen können. Hinterher ist man immer schlauer.wenn das mal so einfach wäre. aber der händler hat da auch nur bedingt einfluss drauf ob die garantieabteilung den schaden übernimmt oder nicht. oft scheitert es daran dass der kunde für die gebrauchtwagengarantie nicht so viel ausgeben wollte und es werden gewisse teile wie z.b. "motor für elektrische fensterheber" oder "airbag" usw. von anfang an gar nicht in den garantievertrag mit aufgenommen. wenn es aber dann zum schaden kommt heulen sie rum weil sie ja angeblich ne garantie haben, aber halt nur ne abgespeckte version. wie oft hab ich mir da schon den mund fusslig geredet![]()
Ich muß Runde die Hälfte zahlen! Also 350 Euro. den Rest muß das Autohaus zahlen. Also ich mir das Auto gekauft habe hat man mitr halt nur gesagt das ich 1 Jahr Gebrauchtwagengaratie habe. aber was die alles beinhaltet unt was nicht wurde mich nicht gezahlt und ich habe damals auch nicht weiter nachgefragt, weil ich dachte das es jeden defekt der in dem Jahr auftritt abdeckt.Falsch gedacht und selber schuld. Ich hätte ja nachfragen können. Hinterher ist man immer schlauer.
