Guten Morgen!!!
Alles fit?
Na mich langsam auch! Scheiß fick Autos immer *kotz*
Was machste jetzt?
Kein Plan!![]()
wat isn mit dem auto? ist doch mehr kaputt?
Ne hat nix mehr dem Unfall zu tun! Hatte nen Airbagfehler der am Motan behoben wurde und nu leuchtet die Lampe schonwieder. Nun fährt Motte wieder hin wiel du gucken muessen ob es der gleiche fehler ist. Wenn ja muß der wohl gewechselt werden. Ich hoffe mal das fällt dann in meine Gebrauchtwagengarantie. Weil das ist ja nun nicht gerade billig meinten die.
airbag ist scheiße. bei vw hatten wir es meistens dass diese rückstell/schleifringe im lenkrad defekt waren, ein fehler im airbag selbst war eher selten der fall. evtl. noch ein defekt im steuergerät. wenn der ring defekt ist kannst du evtl. noch billig davonkommen. wenn nicht kommt es drauf an was für eine gebrauchtwagengarantie abgeschlossen wurde und ob diese defekten teile bestandteil der garantie sind. is auch abhängig von der kilometerleistung
Es geht wohl um den Beifahrerairbag. Bin ich ja mal sehr gespannt. Das ist echt alles nen scheiß!
