• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja.... ich hab so das Gefühl, dass ich die ersten Septemberwochen einfach aus meinem Lebne streichen sollte:rolleyes:

Naja... kann man nnichts machen, muss ich jetzt mit um;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
wat isn mit dem auto? ist doch mehr kaputt?

Ne hat nix mehr dem Unfall zu tun! Hatte nen Airbagfehler der am Motan behoben wurde und nu leuchtet die Lampe schonwieder. Nun fährt Motte wieder hin wiel du gucken muessen ob es der gleiche fehler ist. Wenn ja muß der wohl gewechselt werden. Ich hoffe mal das fällt dann in meine Gebrauchtwagengarantie. Weil das ist ja nun nicht gerade billig meinten die.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ne hat nix mehr dem Unfall zu tun! Hatte nen Airbagfehler der am Motan behoben wurde und nu leuchtet die Lampe schonwieder. Nun fährt Motte wieder hin wiel du gucken muessen ob es der gleiche fehler ist. Wenn ja muß der wohl gewechselt werden. Ich hoffe mal das fällt dann in meine Gebrauchtwagengarantie. Weil das ist ja nun nicht gerade billig meinten die.

airbag ist scheiße. bei vw hatten wir es meistens dass diese rückstell/schleifringe im lenkrad defekt waren, ein fehler im airbag selbst war eher selten der fall. evtl. noch ein defekt im steuergerät. wenn der ring defekt ist kannst du evtl. noch billig davonkommen. wenn nicht kommt es drauf an was für eine gebrauchtwagengarantie abgeschlossen wurde und ob diese defekten teile bestandteil der garantie sind. is auch abhängig von der kilometerleistung
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
airbag ist scheiße. bei vw hatten wir es meistens dass diese rückstell/schleifringe im lenkrad defekt waren, ein fehler im airbag selbst war eher selten der fall. evtl. noch ein defekt im steuergerät. wenn der ring defekt ist kannst du evtl. noch billig davonkommen. wenn nicht kommt es drauf an was für eine gebrauchtwagengarantie abgeschlossen wurde und ob diese defekten teile bestandteil der garantie sind. is auch abhängig von der kilometerleistung

Es geht wohl um den Beifahrerairbag. Bin ich ja mal sehr gespannt. Das ist echt alles nen scheiß!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
Das weißich arnicht ob das beim Golf 4 schon machbar war.

Naja wir werden es rausfinden! Wenn es zu teuer wird fahre ch halt ohne Airbag. :rolleyes: