DivaBrite
W:O:A Metalhead
Na deine Anteilnahme hält sich aber auch in Grenzen.![]()
*rumspingt*
*rumrennt*
*rumschreit*
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!


Na deine Anteilnahme hält sich aber auch in Grenzen.![]()


Mein Post war jetzt eigendlich auf den Sänger bezogen!*rumspingt*
*rumrennt*
*rumschreit*
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
![]()


Mein Post war jetzt eigendlich auf den Sänger bezogen!
![]()

Oh mein Mümmel...na wie läuft dein Lehrgang? Lernste was?

jaaaa.. *freu*
was willstn du hier?!
du sollst was lernen![]()



Mein Post war jetzt eigendlich auf den Sänger bezogen!
![]()


ja und wieschon seit sechs am arbeiten
selbst?



klar, ich recherchiere grad nebenbei was für photoshop.
mach ich doch. du sollst schlafen und nich die ganze nacht rumwälzen.
und mal wat tun.![]()



und dann noch nachtschicht.
![]()



So ists brav.*sichwiederhinsetzt*
okay![]()
Ahaund warum. haben wir dann bessere Chancen im Krieg?klar, ich recherchiere grad nebenbei was für photoshop.![]()


jeder drückt seine trauer halt anders aus![]()

So ists brav.
Ahaund warum. haben wir dann bessere Chancen im Krieg?
Stimmt....![]()
na dann soll sie mal weiter hüpfen.![]()



na wer daran wohl schuld is, dass ich ned schlafen konnte
und ich tu ja was.. frühdienst![]()
zumindest hase vom handy nix mehr mitbekommen. 
ja siehsteeeee.. was ich für ne arme frau bin![]()


So ists brav.
Ahaund warum. haben wir dann bessere Chancen im Krieg?
Stimmt....![]()
na dann soll sie mal weiter hüpfen.![]()

ich net.zumindest hase vom handy nix mehr mitbekommen.
jaja.![]()

ja doch.. habs gelesen aber war zu schwach zum antworten
ja is soo..


