Ne das war mir dann zu spät. Die haben ja erst um 4 oder so angefangen! Außerdem gewinnt Federer eh immer. Das ist langweilig.![]()

das war aber auch schon fast arrogant was der federer mit dem roddick gemacht hat. roddick war total motiviert und hat das auch gezeigt und der federer vermittelt fast den eindruck als wenn er den so nebenbei in 3 sätzen weghaut.![]()
Roddick hat jetzt ne Bilanz von 1-14 gegen Federer.Na da habe ich aber anderes gehört.![]()

niemals nicht![]()

pavarotti ist tot!!! hab ich grad in den nachrichten gehört. irgendwie fand ich den immer lustig.
r.i.p.
WER?Erstaunlich nech.![]()

pavarotti ist tot!!! hab ich grad in den nachrichten gehört. irgendwie fand ich den immer lustig.
r.i.p.

ich werd dich bei gelegenheit dran erinnern![]()

