Hab dir doch geschrieben....
Na öfter versuchen! Ich muß doch nachher meinem Vater bescheid geben!
Hab dir doch geschrieben....
Die Sache würde ganz anders aussehen wenn sie ne BM-CD von mir kaput machen würde!
![]()



ja irgendwie wollte das nich so recht voran gehen.. naja was solls![]()


Na öfter versuchen! Ich muß doch nachher meinem Vater bescheid geben!
Jau die sollen auf jedenfall auch die Elektrik und alles untersuchen! Nicht das dei nur die Stoßstange richten und in nen paar Wochen hab ich denn den Salat mit dem Anlasser oder sonst was!Guckste hier:
Ja also.... in der Werkstatt war halt keiner.... als die mich verbunden haben.. aber jetzt haben die zurückgerufen... Also ich soll ihn morgen hinbringen... heute wird ncihts mehr... Und dann gucken die mal drüber und sagen dann was gemacht werden muss und so weiter... Das mach ich morgen vormittag, dann hast du da nichts mit zu tun zeitmäßig!
Jetzt müssen wir uns halt überlegen, wie du zur Arbeit kommst.... bze zurück... hin könntest du ja bestimmt trotzdem mit deinem Papa fahren oder?
aber nur wenn du anfängst mir die beine auszureißen
![]()

Ich bin eigentlich ganz gern klein.... aber für mein Gewicht bin ich einfach zu klein!!!
Obwohl ichs mit meinen 1,60 ja grad noch gut hab im Vergleich zu dir![]()




welch fürchterlicher gedanke

Das würde ich nicht durchstehen!![]()


Die Sache würde ganz anders aussehen wenn sie ne BM-CD von mir kaput machen würde!
![]()

würd ich ja niiiiiemals machen
nun werd mal nich frech.. erst rumheulen und dann sowas
ich bin auch gern klein.. weckt den beschützerinstinkt![]()


das gibt mal wieder 100 Punkte.*KNUDDELWUSCHEL*

Na soweit will ich garnicht denken!wäre ja ein trennungsgrund![]()
Schaaahaaaatz.... ich muss dir da noch was sagen:![]()

Schaaahaaaatz.... ich muss dir da noch was sagen:![]()



Kenn ich
Und dann sind die Männer immer ganz geschockt, wenn wir besser Bierdosenstechen und Bierbonsaufen und besser rülpsen können als die![]()


Was denn nu noch?![]()

Dann weisste Bescheid