sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
schlechte frau...
Ich geh mir ne spinne suchen...bei solche delikatem essen brauch ich keine soße/beilage ^^
kucksdu hier!!

schlechte frau...
Ich geh mir ne spinne suchen...bei solche delikatem essen brauch ich keine soße/beilage ^^

Und was könnte das sein?hab ich mir auch grad gedacht, aber bei mir liegt das an was anderem![]()
Na dann mal guten HUnger! wie groß ist es denn geworden?bin wieder da. aber zum essen ist noch zu früh. ich hab mir aber schnitzel mit pommes besorgt. es ist gar nicht so einfach beim metzger ein rießenschnitzel zu bekommen. die muss man vorbestellen![]()
die Hobbits bei Herr der Ringe essen doch auch so viel. Die hatten im Film auch ewig viele Mahlzeiten und für jedes ne Bezeichnung. die fallen mir nur leider nicht ein im Moment.wartehäppchen![]()

Was pennste auch mitten am Tag?Bin schon wieder wach!
Das war auch irgendwie kein angenehmer Schlaf und hat eigentlich nicht so viel gebracht.
Na dann mal guten HUnger! wie groß ist es denn geworden?

Ja soicher auf einmal. Hintereinander kochen ist doch blöde.normal, die hatten ja keine rießenschnitzel auf lager. hab halt 2 genommen. jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich die auf einmal machen soll oder nicht![]()
Also wir können da gerne was gegen tun! Aber Spinnen essen werd ich nie. Ich hasse die Viecher.LOL...geil
Nur müssen wir das mit echten Spinnen machen...
Das ist auch n rezept, gegen die überevils der gattung, die sich im schlaf nicht verspeissen lassen, da der verpeisende daran erstickt, die Vogelspinnen.
Eigentlich müssten sie Vögelspinnen heißen, da sie mit ihren mörderbeinen ne monster-masturbation machen können, was zu mindestens 8³ Nachkommen führt.
Die Jungen dieser Spinnengattung werden, in Bäumen vor dem Ess-tot geschützt, sofort auf die Zerstörung der Menscheit mit Biologischen Giftwaffen vorbereitet...
Während unsere heimischen Spinnen (die black-metal Anti-Kreuz-Spinne) nur für Spionage und Abhöraktionen tätig ist, sind diese Warrior-Vögel-Spinnen sowohl für Nahkampf, Distanzangriffe und vor allem für den hinterlistigen "Ich-seil-mich-ab-und-töte-dich-Angriff" zuständig...
Also ihr seht wir akut das Thema ist...TUT WAS
LOL...geil
Nur müssen wir das mit echten Spinnen machen...
Das ist auch n rezept, gegen die überevils der gattung, die sich im schlaf nicht verspeissen lassen, da der verpeisende daran erstickt, die Vogelspinnen.
Eigentlich müssten sie Vögelspinnen heißen, da sie mit ihren mörderbeinen ne monster-masturbation machen können, was zu mindestens 8³ Nachkommen führt.
Die Jungen dieser Spinnengattung werden, in Bäumen vor dem Ess-tot geschützt, sofort auf die Zerstörung der Menscheit mit Biologischen Giftwaffen vorbereitet...
Während unsere heimischen Spinnen (die black-metal Anti-Kreuz-Spinne) nur für Spionage und Abhöraktionen tätig ist, sind diese Warrior-Vögel-Spinnen sowohl für Nahkampf, Distanzangriffe und vor allem für den hinterlistigen "Ich-seil-mich-ab-und-töte-dich-Angriff" zuständig...
Also ihr seht wir akut das Thema ist...TUT WAS

Was pennste auch mitten am Tag?

Ich bin heute nacht um 2 eingeschlafen weil wir die kleine noch ins Krankenhaus fahren mussten. Und um 6 musste ich dann wieder raus weil Sarah in die Schule musste. Das nimmt einen dann schon ein bisschen mit!![]()
Ich bin heute nacht um 2 eingeschlafen weil wir die kleine noch ins Krankenhaus fahren mussten. Und um 6 musste ich dann wieder raus weil Sarah in die Schule musste. Das nimmt einen dann schon ein bisschen mit!![]()

Also wir können da gerne was gegen tun! Aber Spinnen essen werd ich nie. Ich hasse die Viecher.
Ich wär da eher für ausräuchern oder sowas.
EDIT: Können sich Vogelspinnen überhaupt abseilen. Sind die nicht eher für Bodenangriffe zuständig?
hast du deine pillen etwa abgesetzt?![]()
Also wir können da gerne was gegen tun! Aber Spinnen essen werd ich nie. Ich hasse die Viecher.
Ich wär da eher für ausräuchern oder sowas.
EDIT: Können sich Vogelspinnen überhaupt abseilen. Sind die nicht eher für Bodenangriffe zuständig?
...ähm...ich meine Monster!
Welche kleine? Hab ich was überlesen? Hoffentlich nix schlimmes?
Die kleine tut mir im Moment ganz schön leid...
Oh ja ich auch. Das ist das einzig geile am Winter, das dann all diese dusseligen Monster nen Kälteproblem haben.Ich hasse die Viecher auch! Ich hasse aber generell ALLE Insekten! Also wenn wir mit den Spinnen fertig sind dann können wir mit den Hirschkäfern gleich weitermachen...das sind nämlich die von mir "meist gehassten" tiere!!!...ähm...ich meine Monster!
![]()

Ach herje. Die arme. Wie alt ist sie denn? Ist das war ernsteres? Hoffentlich kommt ise bald wieder nach Hause!Sarahs kleine Schwester hatte gestern Nacht ganz schlimme Schmerzen und konnte nicht mehr richtig atmen. Dann haben wir sie gleich ins KH gefahren und da wurden dann schlimme Darmbakterien festgestellt!Die kleine tut mir im Moment ganz schön leid...
Edit: Du hast nix überlesen, ich habs noch nicht erwähnt![]()