• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Also ich schließe mich gerne dieser Organisation an. Aber mein Problem mit den Hirschkäfern ist zu stark. Ich kann die Viecher noch nicht mal angucken geschweige denn über sie drüber gehn. Also ich verarsche hier niemanden...ich hab panische Angst vor diesem Etwas dass sich Hirschkäfer nennt!
Was sind denn Hirschkäfer! Die laufen einem doch so oft garnicht üpber den weg oder? Sind die nicht recht selten?

Ich glaub wenn wir da sind wird sie wohl nur Fernseh schaun:D Ihre Lieblingsbeschäftigung...;) Sie war aber dann auch so putzig als wir sie ins KH brachten. Sie hat ja Angst vor den Ärzten und dann flüsterte sie zu ihrer Mutter: " Nicht Böse sein Mama aber ich möchte dass Papa heute Nacht hier bleibt, der is stärker!" :D Da könnten einem echt die Tränen in die Augen schießen:D
Ohch dasist ja süß. :) Die arme. sie wird sicher bald wieder gesund.

dbin ja krank :o

ich hasse herr der ringe :D
Aber dann hat man doch weniger Hunger.

Echt? Ich find die Filme ganz cool.
Wobei die Spinne auch nicht so der HIt ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Fotos? Das will ich sehen. Ne Freundin von meiern Oma hat in ihrer Wohnung auch alles pink. Die rennt auch immer pink angezogen durch die Gegend.