• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ach herje. Die arme. Wie alt ist sie denn? Ist das war ernsteres? Hoffentlich kommt ise bald wieder nach Hause!

4 Jahre alt. Für die ist es natürlich dann noch schlimmer. Nach den Ärzten zu schließen kommt sie wahrscheinlich erst am Freitag aus dem KH. Deswegen gehe ich sie morgen mal besuchen. Am besten früh! Die Ärzte meinten aber das wir uns keine Sorgen machen sollen, sowas sehn die öfters. Sarah war nämlich ganz fertig als die kleine geschriehn hat und hat auch ein wenig weinen müssen weils halt ihre kleine schwester ist und sie ist da ganz empfindlich drin!:(

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Also zusammenfassung:

Ich dachts mir schon immer, die Situation ist ernst.
Hirschkäfer und anderes Krabbelgetier, darunter auch unbekanntes, welches "Tubergel" (mindestens 6 Beine, meistens kleiner als ne Hand, krabbeltier und rosettenaugen) haben sich mit Spinnen verbündet.
Diese Tiere MÜSSEN so schnell wie möglich zurück in ihren Lebensraum (Toilette, Mülleimer oder ähnliches) gedrängt werden.
Am besten ihr fangt direkt damit an.

Und denkt daran: Der natürliche Feind von Krabbelgetier ist der Schuh!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
4 Jahre alt. Für die ist es natürlich dann noch schlimmer. Nach den Ärzten zu schließen kommt sie wahrscheinlich erst am Freitag aus dem KH. Deswegen gehe ich sie morgen mal besuchen. Am besten früh! Die Ärzte meinten aber das wir uns keine Sorgen machen sollen, sowas sehn die öfters. Sarah war nämlich ganz fertig als die kleine geschriehn hat und hat auch ein wenig weinen müssen weils halt ihre kleine schwester ist und sie ist da ganz empfindlich drin!:(
Na das kann ich mir wohl vorstellen. Bis Freitag ist ja schon ne ganze Weile.

Dann müßt ihr sie alle immer besuchen damit sie viel Abwechslung hat. :) Dann gehen die Tage auch schneller rum.
.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also zusammenfassung:

Ich dachts mir schon immer, die Situation ist ernst.
Hirschkäfer und anderes Krabbelgetier, darunter auch unbekanntes, welches "Tubergel" (mindestens 6 Beine, meistens kleiner als ne Hand, krabbeltier und rosettenaugen) haben sich mit Spinnen verbündet.
Diese Tiere MÜSSEN so schnell wie möglich zurück in ihren Lebensraum (Toilette, Mülleimer oder ähnliches) gedrängt werden.
Am besten ihr fangt direkt damit an.

Und denkt daran: Der natürliche Feind von Krabbelgetier ist der Schuh!!!

Also ich schließe mich gerne dieser Organisation an. Aber mein Problem mit den Hirschkäfern ist zu stark. Ich kann die Viecher noch nicht mal angucken geschweige denn über sie drüber gehn. Also ich verarsche hier niemanden...ich hab panische Angst vor diesem Etwas dass sich Hirschkäfer nennt!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na das kann ich mir wohl vorstellen. Bis Freitag ist ja schon ne ganze Weile.

Dann müßt ihr sie alle immer besuchen damit sie viel Abwechslung hat. :) Dann gehen die Tage auch schneller rum.
.

Ich glaub wenn wir da sind wird sie wohl nur Fernseh schaun:D Ihre Lieblingsbeschäftigung...;) Sie war aber dann auch so putzig als wir sie ins KH brachten. Sie hat ja Angst vor den Ärzten und dann flüsterte sie zu ihrer Mutter: " Nicht Böse sein Mama aber ich möchte dass Papa heute Nacht hier bleibt, der is stärker!" :D Da könnten einem echt die Tränen in die Augen schießen:D

DivaBrite

18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
genau!!!
du bist schuld wenn die überbesiedelung zur weltherrschaft führt

die spinne war die ganitur auf meinem salat :o :D

Und was könnte das sein?

bin ja krank :o

die Hobbits bei Herr der Ringe essen doch auch so viel. Die hatten im Film auch ewig viele Mahlzeiten und für jedes ne Bezeichnung. die fallen mir nur leider nicht ein im Moment. :eek:

ich hasse herr der ringe :D

Padd!

2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Also ich schließe mich gerne dieser Organisation an. Aber mein Problem mit den Hirschkäfern ist zu stark. Ich kann die Viecher noch nicht mal angucken geschweige denn über sie drüber gehn. Also ich verarsche hier niemanden...ich hab panische Angst vor diesem Etwas dass sich Hirschkäfer nennt!

so gehts mir mit größeren Spinnen...hab da voll die Phobie...

Die Marine...das sind ihre Flugzeugträger, brandgefährlich!!!...ihr wisst was ihr zu tun habt...KILL 'EM ALL!!!