Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
31 Juli 2004
52
4
53
nee das is doch der letzte scheiß... :/

crowdsurfen komplett verbieten kann doch echt nich sein....das gehört irgendwo einfach dazu...

aber wenn soviele irgendwie auf reglementierungen stehen....siehe skandinavien...da ist mitlerweile schon teilweise moshen verboten...

kann man nur hoffen dass, das voting gut ausgeht....:rolleyes:

Geh in deine Schule zurück und beeindrucke deine Freunde. :rolleyes: Wenn du schon da bist kannst du ja auch Rechtschreibung und Interpunktion lernen.

Um es nochmal darzustellen: Crowdsurfen ist KEIN Heavy Metal, sondern genauso wie der Moshpit irgendein Scheiß, den Nu-Metaller von den Punks übernommen haben. Richtige Metaller wissen das, die Metalkiddies natürlich nicht.

Weiterhin ist es ABSOLUT ASOZIAL für seinen zweifelhaften Spaß Leute zu gefährden und denen das Konzert zu vermiesen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Geh in deine Schule zurück und beeindrucke deine Freunde. :rolleyes: Wenn du schon da bist kannst du ja auch Rechtschreibung und Interpunktion lernen.

Um es nochmal darzustellen: Crowdsurfen ist KEIN Heavy Metal, sondern genauso wie der Moshpit irgendein Scheiß, den Nu-Metaller von den Punks übernommen haben. Richtige Metaller wissen das, die Metalkiddies natürlich nicht.

Weiterhin ist es ABSOLUT ASOZIAL für seinen zweifelhaften Spaß Leute zu gefährden und denen das Konzert zu vermiesen.

wie gut ist dein holländisch? also mal gepflegt die fresse halten
es gibt also nur heavy metal?
nix im schädel kann man da nur sagen
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Geh in deine Schule zurück und beeindrucke deine Freunde. :rolleyes: Wenn du schon da bist kannst du ja auch Rechtschreibung und Interpunktion lernen.

Um es nochmal darzustellen: Crowdsurfen ist KEIN Heavy Metal, sondern genauso wie der Moshpit irgendein Scheiß, den Nu-Metaller von den Punks übernommen haben. Richtige Metaller wissen das, die Metalkiddies natürlich nicht.

Weiterhin ist es ABSOLUT ASOZIAL für seinen zweifelhaften Spaß Leute zu gefährden und denen das Konzert zu vermiesen.


jo und du schaffst es auch die 0815 kiddie und rechtschreib argumente zu bringen, das zeichnet dich schonmal als sowas von erwachsen und reif aus....

also bitte stfu.

und ich glaube moshpits gab es schon weit vor der nu-metal welle mein achzu gebildeter freund....aber ich weiß das nich ich bin ja n kiddie, achja und meine rechtschreibung ist auch eigenwillig.
intressiert mich allerdings n scheiß
 
31 Juli 2004
52
4
53
wie gut ist dein holländisch? also mal gepflegt die fresse halten
es gibt also nur heavy metal?
nix im schädel kann man da nur sagen

Bin ich hier in nem holländischen Forum? Nein! Also ist das vollkommen irrelevant wie mein Holländisch ist. Klar gibt es auf Wacken nur Heavy Metal, wenn ich was anderes hören will, gehe ich woanders hin. Allerdings frage ich mich wieso ich auf solche marginalen und sinnfreien Postings überhaupt antworte. Spricht nicht gerade für deine Eloquenz.
 
31 Juli 2004
52
4
53
intressiert mich allerdings n scheiß


Ja, genauso wie es dich anscheinend einen Scheiß interessiert, wenn du beim Crowdsurfen irgendwelchen 1,60 m großen Mädchen in die Fresse trittst. Genau wegen Leuten, die alles einen Scheiß interessiert, sollte es gerade verboten werden. Du scheinst ja ein gutes Beispiel zu sein.
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Bin ich hier in nem holländischen Forum? Nein! Also ist das vollkommen irrelevant wie mein Holländisch ist. Klar gibt es auf Wacken nur Heavy Metal, wenn ich was anderes hören will, gehe ich woanders hin. Allerdings frage ich mich wieso ich auf solche marginalen und sinnfreien Postings überhaupt antworte. Spricht nicht gerade für deine Eloquenz.

ich liebe ja leute die glauben durch den vermehrten gebrauch von fremdwörtern mehr beachtung zu finden....

und biste irgendwie in deiner kindheit mal vom wickeltisch gefallen?

seit wann gibt es in wacken NUR Heavy Metal? o_O
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da sich "Trottel" nicht geziehlt auf ein Geschlecht bezieht, gilt das Wort gleichberechtigt für Männlein und Weiblein, aufgrund deiner unqualitativen Aussage bleib ich also mal weiter drin, wenns recht ist.

Ich kann mehr sagen und ich denke, dass habe ich in weiteren Beiträgen bestätigt, dieser oben von mir zitierte Beitrag bildet eine Ausnahme. Aber da du nicht mehr lesen kannst als die niveaulosen Beiträge, die resultierend aus unbegründeter Wut daniedergeschrieben wurden auf Grund eines Themas, welches keiner Regeln bedarf, da sie schon lange existieren und auf Grund von Aussagen, die nur das eigene Interesse vertreten, aber keinesfalls andere Meinungen berücksichtigen, bist DU raus.

Lass uns dieses Niveau gerne weiterführen, hab ich Spaß dran... so einfach ist die Sache... ^^


Es gab hier einen Ansatz von konstruktiver Diskussion und da kommst du daher mit eben jenem Beitrag nach dem ich dich als Trottel bezichtigt hab. Anstatt sich dieser Diksussion anzuschließen, kannst du nur deine Sicht der Dinge vertreten und bist anscheinend nicht bereit für Kompromisse, ergo bist du für mich in Wacken eindeutig fehl am Platz, kleines Mimöschen.

Kannst Du das noch mal mit ein wenig mehr Eleganz darbieten? Ich bin zu mimosig für solche Bandwurmsätze. Lies Dir einfach den Beitrag von Shizzo durch. Der hat es kapiert.

Die konstruktive Diskussion entstand im übrigen erst als ich schon auf dem Weg zum Job war, von daher: erst mal denken, dann einen anscheissen. Danke.
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Ja, genauso wie es dich anscheinend einen Scheiß interessiert, wenn du beim Crowdsurfen irgendwelchen 1,60 m großen Mädchen in die Fresse trittst. Genau wegen Leuten, die alles einen Scheiß interessiert, sollte es gerade verboten werden. Du scheinst ja ein gutes Beispiel zu sein.

joa oder leute die einfach mal sätze aus ihrem zusammenhang reißen du vollassi?! es interessiert mich einen scheiß was du von meiner rechtschreibung hälst....
 
31 Juli 2004
52
4
53
ich liebe ja leute die glauben durch den vermehrten gebrauch von fremdwörtern mehr beachtung zu finden....

und biste irgendwie in deiner kindheit mal vom wickeltisch gefallen?

seit wann gibt es in wacken NUR Heavy Metal? o_O

Tut mir leid, wenn ihr mich nicht versteht. Ich bin das leider so gewohnt so zu schreiben. Aber da du mir keine Argumente bringst, sondern nur ausfallend wirst, wünsche ich dir viel Spaß nächstes Jahr im Wacken bei der Müllschlacht und beim Zelte verbrennen.