FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
man wie kann man von denen keine fotos machen :eek:
naja gut, ok warst halt mit schauen beschäftigt ;)
hatteste ne gute sicht, also 1. reihe mitte :D :D

die fotos wären eh alle verwackelt, wie soll ich denn da stillstehen? ;):D
*lach* ne, von sooo nah will ich ihn auch gar nich mehr sehen :D:D:D

ich hätte gedacht, die haben ein neues lied gespielt :confused: weiß aber eh nicht mehr, wie das war und bin mir nicht ganz sicher

wie hilfreich :p;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
die fotos wären eh alle verwackelt, wie soll ich denn da stillstehen? ;):D
*lach* ne, von sooo nah will ich ihn auch gar nich mehr sehen :D:D:D

wie ?? kann ich gar nich verstehen :D:D
im enttäuschungsthread im sb-forum geht es ja auch ab, nur geil, daß einige die orga vom wacken und eartshaker loben, ich glaub die waren, dieses jahr nicht in wacken und die letzten jahre nich aufm eartshaker, schlimmer wie da, kann es eigentlich net sein :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ich wollte eigtl. grad wieder gehen ;)
Ich bleib auch nicht so lang, ich mag den PC hier eh nicht, verzieh mich lieber gleich wieder mit meine Buch ins kuschelige Bett ;).
mensch, dabei warst du doch grad erst unterwegs ;) *auch wieder nach helsinki will* :D *damals viiiieel zu wenig zeit hatte* ;)
ach du weißt doch: gerade dann isses am schlimmsten. Ich dürft eigentlich gar nimmer weg fahren. Zum Glück muss ich ab nächster Woche arbeiten und hab keine Zeit mehr, sonst würd ich nur auf dumme Gedanken kommen.
In Helsinki war ich auch nur zwei Tage.
oh fernweh, naja ich tät auch gerne verreisen, wer nich ;)
ich hab keine antwort bekommen, aber icq spinnt ja auch manchmal, mmh schade, wozu nimmt man dich denn mit auf ein festival ;) frau fotografin, aber jut, macht nix *g* is ja auch schon was länger her.
ich war in wacken und frage nicht :rolleyes::mad:
wie schauts aus, kommste ende november zum mosphit nach münster mal wieder mit ?
Kann auch sein dass ich gar nicht geantwortet hab, ich wussts nimmer. Ja, das war inder Tat schon ne Weile her.
War Wacken denn so schlimm? Warum? Leute, Wetter, Orga, ...?
Nee, Moshpit wird wohl nix, ich ähhhm, bin ab Ende September erstmal nimmer in Franken. Bin erstmal für ein paar Monate zum studieren in Birmingham.
ich bin auch schon wieder weg ;) morgen nochmal früh raus und dann endlich ferien :cool:
dann sind meine Ferien schon fast wieder rum und den Rest muss ich dann arbeiten. Aber dann geh mal brav ins Bett ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie ?? kann ich gar nich verstehen :D:D
im enttäuschungsthread im sb-forum geht es ja auch ab, nur geil, daß einige die orga vom wacken und eartshaker loben, ich glaub die waren, dieses jahr nicht in wacken und die letzten jahre nich aufm eartshaker, schlimmer wie da, kann es eigentlich net sein :D

:D;)
ja, die sin so geil: wäääh, der ordner hat mir nicht gezeigt, wo ich mein zelt hinstellen kann - darf ich mir das nächstes jahr bitte wieder selber aussuchen.... :D:rolleyes::confused: solche idioten ;):D oder: die glaskontrolle hat viiiiel zu lange gedauert, aber die haben ja gar nicht genau alles durchsucht, ich hätte noch was mitschmuggeln können.... *gnarf*
nuja, die können gern daheim bleiben nächstes jahr :D:D
dass die, denen es zu voll war, jetzt nach wacken wollen, find ich auch zu geil :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich bleib auch nicht so lang, ich mag den PC hier eh nicht, verzieh mich lieber gleich wieder mit meine Buch ins kuschelige Bett ;).

das klingt wirklich sehr verlockend... ;)

ach du weißt doch: gerade dann isses am schlimmsten. Ich dürft eigentlich gar nimmer weg fahren. Zum Glück muss ich ab nächster Woche arbeiten und hab keine Zeit mehr, sonst würd ich nur auf dumme Gedanken kommen.

ja, mich rettet momentan auch nur die vorfreude, dass es vielleicht doch vor juni/juli 2008 nochmal klappt.... aber egal, hab auch mehr als genug zu tun momentan... :(

In Helsinki war ich auch nur zwei Tage.

ich hatte da aber noch 2 konzerte.... :D:D;)
in welchem hostel wart ihr denn?

Nee, Moshpit wird wohl nix, ich ähhhm, bin ab Ende September erstmal nimmer in Franken. Bin erstmal für ein paar Monate zum studieren in Birmingham.

ui :)
dann biste doch noch nicht fertig? :confused:
dachte neulich, dein studium is zu ende.... wollte dich eigtl. auch mal fragen.... :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.155
13.023
168
Metalfranken
:D;)
ja, die sin so geil: wäääh, der ordner hat mir nicht gezeigt, wo ich mein zelt hinstellen kann - darf ich mir das nächstes jahr bitte wieder selber aussuchen.... :D:rolleyes::confused: solche idioten ;):D oder: die glaskontrolle hat viiiiel zu lange gedauert, aber die haben ja gar nicht genau alles durchsucht, ich hätte noch was mitschmuggeln können.... *gnarf*
nuja, die können gern daheim bleiben nächstes jahr :D:D
dass die, denen es zu voll war, jetzt nach wacken wollen, find ich auch zu geil :D

*lol*

Ja, solln die mal ruhig nach Wacken :D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
okay, nacht franken!
Schlaf gut!

Oh, ein seltener Gast :)

*knuddl*
*zurückknuddel*
Vielen Dank für die sms in letzter Minute :)

das klingt wirklich sehr verlockend... ;)
mit Schokolade und Bier :D
ja, mich rettet momentan auch nur die vorfreude, dass es vielleicht doch vor juni/juli 2008 nochmal klappt.... aber egal, hab auch mehr als genug zu tun momentan... :(
Hast da was bestimmtes vor dann? Ansonsten: Fahr einfach spontan irgendwohin. Haben die Tour neulich auch Freitag Abend beschlossen und saßen Sonntag früh um 6 im Zug zum Flughafen :).
ich hatte da aber noch 2 konzerte.... :D:D;)
in welchem hostel wart ihr denn?
Konzerte kann ich mir auch daheim angucken :p
Stadion Hostel, direkt im Olympiastadion. Du?
ui :)
dann biste doch noch nicht fertig? :confused:
dachte neulich, dein studium is zu ende.... wollte dich eigtl. auch mal fragen.... :rolleyes:
Ist es, mach jetzt aber noch einen Master-Studiengang in England.
Ich war da. Aber vorerst zum letzten Mal. Was mich am Meisten nervt: zu voll und zu teuer.
Das kann ich mir gut vorstellen, genau deswegen war ich ja auch schon so lang nicht mehr da. Und wenn ich mir vor allem die preisliche Entwickling so anschaue, wird das wohl auch nicht mehr passieren.