arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
negativ *gähn* und das wird sich bis einschließlich dienstag auch sicher nicht ändern *seufz*und auch ausgeschlafen![]()
negativ *gähn* und das wird sich bis einschließlich dienstag auch sicher nicht ändern *seufz*und auch ausgeschlafen![]()
negativ *gähn* und das wird sich bis einschließlich dienstag auch sicher nicht ändern *seufz*

.
Scheint ja ein schlechter Zeitpunkt zu sein, um mal wieder vorbei zu gucken, nicht viel los hier.
Trotzdem: Liebe Grüße an die Franken!![]()
huhu crimsiiiiiiiiii
ich bin hier *hüpf*
na wie gehts dir ??? immer noch am dolmetschen![]()

aber die texte konnte er sich wohl trotzdem merken...
und rechtzeitig zur 2. flasche vodka war die spielzeit dann auch wieder um
war trotzdem n schöner auftritt 

*knuddel*
ich hab übrigens echt ganz fest an dich gedacht bei poisonblack
ville war mal wieder so besoffen, dass er sogar sein plektron hat fallen lassen und erstmal auf der bühne rumkrabbeln musste....aber die texte konnte er sich wohl trotzdem merken...
und rechtzeitig zur 2. flasche vodka war die spielzeit dann auch wieder um
war trotzdem n schöner auftritt
![]()

.
. Und selbst?oh wie schön![]()
haha, haste foddos gemacht ?? so ein krabbelnder ville![]()
wow, hamse irgendwas neues gespielt oder nur das von den zwei alben ??
ach man, hoffentlich spielen die bald mal wieder irgendwo, wo ich auch zeit hab![]()

Ach, auf einmal ist ja doch wieder was los.

Servus Linda, mir geht's ganz gut, bis auf eine gewisse Krankheit namens Fernweh und die Tatsache, dass das Wetter heute zu nix zu gebrachen war. Und selbst?
*auch wieder nach helsinki will*
*damals viiiieel zu wenig zeit hatte* 
Wer von den Franken war denn eigentlich in Wacken dieses Jahr??

Ach, auf einmal ist ja doch wieder was los.
Servus Linda, mir geht's ganz gut, bis auf eine gewisse Krankheit namens Fernweh und die Tatsache, dass das Wetter heute zu nix zu gebrachen war. Und selbst?
Hab ich dir neulich im icq auf deine Frage geantwortet? War mir nicht mehr so sicher... Wenn nicht, sorry: Hab nachgeguckt, aber keine gefunden...
*arcane wink*
*Tiara knuddel*
Wer von den Franken war denn eigentlich in Wacken dieses Jahr??
frau fotografin, aber jut, macht nix *g* is ja auch schon was länger her. 

nö, hab fast gar keine fotos gemacht dieses jahr
und, wenn ich die bands jetzt nich alle verwechsel, haben sie nix neues gespielt *nachdenk*
nee, die glaub ich wirklich nich![]()

ma, tnt, linda und kate. (oder??) das war's wohl schon fast![]()
ich hätte gedacht, die haben ein neues lied gespieltnö, hab fast gar keine fotos gemacht dieses jahr
und, wenn ich die bands jetzt nich alle verwechsel, haben sie nix neues gespielt *nachdenk*
nee, die glaub ich wirklich nich![]()
weiß aber eh nicht mehr, wie das war und bin mir nicht ganz sicherich bin auch schon wieder wegAch, auf einmal ist ja doch wieder was los.
morgen nochmal früh raus und dann endlich ferien