FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Der scheidende bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber hat die Debatte über ihn als möglichen Nachfolger von Bundespräsident Horst Köhler als „Unsinn“ bezeichnet.

dann hoffen wir mal, dass er seine meinung hier nicht so schnell wieder ändert wie bei den studiengebühren :rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate hier:

Is doch klar dass nix los is wenn ich net da bin :o
Aber irgendwie vermiss ich das Forum momentan kaum - bzw das Schreiben darin - lesen tu ich ab und zu mal, aber hab gar nicht den Antrieb mich anzumelden.

Jo, Praktikum hier ist recht anstrengend fürn Kopf, aber ich hab in drei Tagen schon mehr "Patienten" gesehen als in acht Semestern Studium...hat was für sich.

Grüße nach unten ;)