FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Scheint ja ein schlechter Zeitpunkt zu sein, um mal wieder vorbei zu gucken, nicht viel los hier ;).

Trotzdem: Liebe Grüße an die Franken! :)

*knuddel*

huhu crimsiiiiiiiiii

ich bin hier *hüpf*

na wie gehts dir ??? immer noch am dolmetschen ;)

ich hab übrigens echt ganz fest an dich gedacht bei poisonblack :)
ville war mal wieder so besoffen, dass er sogar sein plektron hat fallen lassen und erstmal auf der bühne rumkrabbeln musste.... :rolleyes: aber die texte konnte er sich wohl trotzdem merken... :D und rechtzeitig zur 2. flasche vodka war die spielzeit dann auch wieder um ;) war trotzdem n schöner auftritt :p:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
*knuddel*

ich hab übrigens echt ganz fest an dich gedacht bei poisonblack :)
ville war mal wieder so besoffen, dass er sogar sein plektron hat fallen lassen und erstmal auf der bühne rumkrabbeln musste.... :rolleyes: aber die texte konnte er sich wohl trotzdem merken... :D und rechtzeitig zur 2. flasche vodka war die spielzeit dann auch wieder um ;) war trotzdem n schöner auftritt :p:D

oh wie schön :)
haha, haste foddos gemacht ?? so ein krabbelnder ville :o:D
wow, hamse irgendwas neues gespielt oder nur das von den zwei alben ??
ach man, hoffentlich spielen die bald mal wieder irgendwo, wo ich auch zeit hab :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ach, auf einmal ist ja doch wieder was los ;).

Servus Linda, mir geht's ganz gut, bis auf eine gewisse Krankheit namens Fernweh und die Tatsache, dass das Wetter heute zu nix zu gebrachen war ;). Und selbst?
Hab ich dir neulich im icq auf deine Frage geantwortet? War mir nicht mehr so sicher... Wenn nicht, sorry: Hab nachgeguckt, aber keine gefunden...

*arcane wink*

*Tiara knuddel*

Wer von den Franken war denn eigentlich in Wacken dieses Jahr??

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh wie schön :)
haha, haste foddos gemacht ?? so ein krabbelnder ville :o:D
wow, hamse irgendwas neues gespielt oder nur das von den zwei alben ??
ach man, hoffentlich spielen die bald mal wieder irgendwo, wo ich auch zeit hab :rolleyes:

nö, hab fast gar keine fotos gemacht dieses jahr ;)
und, wenn ich die bands jetzt nich alle verwechsel, haben sie nix neues gespielt *nachdenk*
nee, die glaub ich wirklich nich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ich wollte eigtl. grad wieder gehen ;)

Servus Linda, mir geht's ganz gut, bis auf eine gewisse Krankheit namens Fernweh und die Tatsache, dass das Wetter heute zu nix zu gebrachen war ;). Und selbst?

mensch, dabei warst du doch grad erst unterwegs ;) *auch wieder nach helsinki will* :D *damals viiiieel zu wenig zeit hatte* ;)

ma, tnt, linda und kate. (oder??) das war's wohl schon fast ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

Hab ich dir neulich im icq auf deine Frage geantwortet? War mir nicht mehr so sicher... Wenn nicht, sorry: Hab nachgeguckt, aber keine gefunden...

*arcane wink*

*Tiara knuddel*

oh fernweh, naja ich tät auch gerne verreisen, wer nich ;)
ich hab keine antwort bekommen, aber icq spinnt ja auch manchmal, mmh schade, wozu nimmt man dich denn mit auf ein festival ;) frau fotografin, aber jut, macht nix *g* is ja auch schon was länger her.
ich war in wacken und frage nicht :rolleyes::mad:
wie schauts aus, kommste ende november zum mosphit nach münster mal wieder mit ?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
nö, hab fast gar keine fotos gemacht dieses jahr ;)
und, wenn ich die bands jetzt nich alle verwechsel, haben sie nix neues gespielt *nachdenk*
nee, die glaub ich wirklich nich :D
ich hätte gedacht, die haben ein neues lied gespielt :confused: weiß aber eh nicht mehr, wie das war und bin mir nicht ganz sicher