Blacklady
W:O:A Metalmaster
Ich hab die Wahl zwischen feministischen Theorien oder ein wenig Französisch. Was versuche ich zuerst?![]()
Neti würde dir französisch raten

Ich hab die Wahl zwischen feministischen Theorien oder ein wenig Französisch. Was versuche ich zuerst?![]()
Frauen die heulen vs. eine Sprache die heult bzw. mich zum Heulen bringt.
SUICIDE IS AN SOLUTION !!!
Nö - also ich würde mich betrinken![]()
Neti würde dir französisch raten![]()
Yapp ... die ständigen Angebote anderer frauen waren einfach nervig, weil ich will ja nur die EINE![]()
ach Gottchen ... für Undo ... noch vier Tage ...
*sing*
I looked back once
And all I saw was his face
Smiling, the needle crying
Walking out of his room
With mirrors, afraid I heard him scream
You'll never get away
Cold and shaking
I crawled down alleys to try
And scrape away the tracks that marked me
Slammed my face into walls of concrete
I stared, amazed at the words written on the wall
Don't ever trust
Don't ever trust the needle, it lies
Don't ever trust
Don't ever trust the needle when it cries...
Cries your name
Wenn es das eine ist: warum?
Wenn es das andere ist: Phil schläft noch![]()
Was besagt denn so eine feministische Theorie?
Hat das was mit Kinderkriegen, kochen und putzen zu tun?![]()
Och ich glaub der würde sich aber tierisch freuen wenn er mal in ner anderen sprache geweckt würde![]()
Männer sind immer böse und haben Vorteile und Frauen sind immer arm und benachteiligt. Ich streite ja nicht ab daß es hierzulande noch Ungleichheiten gibt und in anderen Ländern das ganze noch schlimmer ist.
Aber was bringt es mir wenn in Österreich alle Zusatztafeln auf Verkehrszeichen ausgetauscht werden damit da "ausgenommen Radfahrer/-innen" steht und ich trotzdem weniger verdiene?
Die Stadt Wien hat 2000 € für neue gegenderte Hinweisaufkleber verpulvert, die ohnehin alle paar Jahre gewechselt werden müssen. Warum wartet man den Verschleiß nicht ab und gibt die 2000€ dem Frauenhaus?
Nicht zu vergessen... die böse deutsche Sprache![]()
Also mal wieder die ganz wichtigen Sachen.
Und in manchen Bereichen erwarten die Frauen dann doch wieder bevorzugt behandelt zu werden. Da passt dann ja die Gleichberechtigung wieder nich ins Bild. Wat solls.
Scheidungsrecht und "Mein Bauch gehört mir"-Mentalität, den Erzeuger fragen wir gar nicht was er dazu sagt.
Das darfste nicht einmal im Kurs sagen ohne entsprechend zickige Blicke zu ernten. Aber mir ist es egal, dann gelte ich halt als vermännlicht. Ich hab gerne Hosen an![]()
Scheidungsrecht und "Mein Bauch gehört mir"-Mentalität, den Erzeuger fragen wir gar nicht was er dazu sagt.
Das darfste nicht einmal im Kurs sagen ohne entsprechend zickige Blicke zu ernten. Aber mir ist es egal, dann gelte ich halt als vermännlicht. Ich hab gerne Hosen an![]()