Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach Gottchen ... für Undo ... noch vier Tage ...

*sing*

I looked back once
And all I saw was his face
Smiling, the needle crying
Walking out of his room
With mirrors, afraid I heard him scream
You'll never get away

Cold and shaking
I crawled down alleys to try
And scrape away the tracks that marked me
Slammed my face into walls of concrete
I stared, amazed at the words written on the wall

Don't ever trust
Don't ever trust the needle, it lies
Don't ever trust
Don't ever trust the needle when it cries...
Cries your name

*mit Zähnen knirscht*

Wegen Dir hab ich gestern fast vergessen, einkaufen zu gehen. Ich war 10 Sekunden zu Hause und hab mir erstmal die gesamte OM I reingezogen. Lauthals mitbrüllend....

Himmel, was würde ich dafür geben, beide Werke zu erleben....:(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Was besagt denn so eine feministische Theorie? :confused:
Hat das was mit Kinderkriegen, kochen und putzen zu tun? :D

Männer sind immer böse und haben Vorteile und Frauen sind immer arm und benachteiligt. Ich streite ja nicht ab daß es hierzulande noch Ungleichheiten gibt und in anderen Ländern das ganze noch schlimmer ist.
Aber was bringt es mir wenn in Österreich alle Zusatztafeln auf Verkehrszeichen ausgetauscht werden damit da "ausgenommen Radfahrer/-innen" steht und ich trotzdem weniger verdiene?
Die Stadt Wien hat 2000 € für neue gegenderte Hinweisaufkleber verpulvert, die ohnehin alle paar Jahre gewechselt werden müssen. Warum wartet man den Verschleiß nicht ab und gibt die 2000€ dem Frauenhaus? :confused:
Nicht zu vergessen... die böse deutsche Sprache :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Männer sind immer böse und haben Vorteile und Frauen sind immer arm und benachteiligt. Ich streite ja nicht ab daß es hierzulande noch Ungleichheiten gibt und in anderen Ländern das ganze noch schlimmer ist.
Aber was bringt es mir wenn in Österreich alle Zusatztafeln auf Verkehrszeichen ausgetauscht werden damit da "ausgenommen Radfahrer/-innen" steht und ich trotzdem weniger verdiene?
Die Stadt Wien hat 2000 € für neue gegenderte Hinweisaufkleber verpulvert, die ohnehin alle paar Jahre gewechselt werden müssen. Warum wartet man den Verschleiß nicht ab und gibt die 2000€ dem Frauenhaus? :confused:
Nicht zu vergessen... die böse deutsche Sprache :o

Also mal wieder die ganz wichtigen Sachen. ;)
Und in manchen Bereichen erwarten die Frauen dann doch wieder bevorzugt behandelt zu werden. Da passt dann ja die Gleichberechtigung wieder nich ins Bild. Wat solls.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Also mal wieder die ganz wichtigen Sachen. ;)
Und in manchen Bereichen erwarten die Frauen dann doch wieder bevorzugt behandelt zu werden. Da passt dann ja die Gleichberechtigung wieder nich ins Bild. Wat solls.

Scheidungsrecht und "Mein Bauch gehört mir"-Mentalität, den Erzeuger fragen wir gar nicht was er dazu sagt.
Das darfste nicht einmal im Kurs sagen ohne entsprechend zickige Blicke zu ernten. Aber mir ist es egal, dann gelte ich halt als vermännlicht. Ich hab gerne Hosen an :D

TALKHEAVY

Scheidungsrecht und "Mein Bauch gehört mir"-Mentalität, den Erzeuger fragen wir gar nicht was er dazu sagt.
Das darfste nicht einmal im Kurs sagen ohne entsprechend zickige Blicke zu ernten. Aber mir ist es egal, dann gelte ich halt als vermännlicht. Ich hab gerne Hosen an :D

solange die auf deinen knochigen Hueften halten! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168

Welche Frau hat das nicht? :D