Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke - haben wir ... wir haben ja UNS :D

Ähm ... was weiss ich was du geben würdest ... 30 EURO und ne fahrt nach FFM ist´s dir scheinbar nicht wert ;)

Das ist so ein Blödsinn ... als ob eine Frau auch nur n besseres Leben hätte weil sie als "Radfahrerin" bezeichnet :rolleyes:

Scheinbar schon. Solche Sorgen will ich haben.
Vor allem, man kann gegenderte Schriften nicht einmal lesen. Die Höhe ist ja dann dieses Binnen-I. Ich nenn das immer Feministen-Schranke :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nicht nur die ... mein Weibchen hat ne Freundin, die sucht sich bewusst immer Typen die Ihr sagen wo´s lang geht ... und das wirlich bewusst ... sie sagt von sich selbst "dass sie das braucht" :rolleyes:

Und ich sag Euch eines ... die Mädels bei uns aus den richtig ländlichen Gegenden ... Auhauerha !! :rolleyes:

Bei mir sind die städtischen Gene dominant *erleichtertist*